Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 6. SSW  am 07.10.2020, 6:53 Uhr

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur links. Brüste sind mal empfindlich- mal nicht. Bin nicht gebläht und hab sogar teilweise Durchfall, gestern war Stress im Geschäft und Promt ein zwei Tropfen rosa Ausfluss Mein Mann war sauer weil ich keine Hoffnung habe und wenn das so ein Zirkus ist mit mir, lassen wir das und machen es künstlich

Ich hab so Angst, dass ist nicht mehr normal

 
7 Antworten:

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von Frau Hase am 07.10.2020, 7:23 Uhr

Hallo Dutschess,
Ich denke, dass es absolut und völlig verständlich ist, dass die Ängste einen verrückt machen, wenn man bereits gewisse Erfahrungen machen musste. Und wenn du dir erst mal sagst, dass es okay ist, gerade so viele Ängste zu haben, kannst du diesen Ängsten ganz anders gegenübertreten.
Mit jedem Tag, der ohne "Drama" verstreicht und mit jedem Arztbesuch, der zufriedenstellend verläuft, werden die Ängste weniger werden und die Zuversicht kann wachsen.
Die Partner sind da oft nicht die idealsten Ansprechpartner - - - Sie können oft nicht nachempfinden, wie es uns geht. Gut hilft da meist der Austausch mit Freundinnen, die ebenfalls schon Kinder haben und/oder gewisse Vorerfahrungen.
Ich glaube auch, dass wir, auf die Situation der Schwangerschaft, von ihnen Ratschläge, beruhigende Worte etc viel eher annehmen können, als vom Partner.

Im Moment spricht nichts gegen einen positiven Weiterverlauf deiner Schwangerschaft. Deine Tests sind positiv, und damit bist du einen ganzen Schritt weiter, als viele hier.
Bestimmt kann der Arztbesuch dich morgen etwas beruhigen.
Vielleicht kannst du dich ja auch heute krankmelden und etwas ruhig machen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von hola2021, 6. SSW am 07.10.2020, 8:22 Uhr

Liebe Dutchess, ich kann nur entfernt nachempfinden, wie es dir geht und sende dir Kraft und die Zuversicht, dass alles gut gehen wird!!

Vielleicht kannst du dich, wie schon erwähnt, krank melden und dich ausruhen. Der Austausch hier tut mir ganz gut, allerdings sollten wir alle weniger googlen, denn damit mache ich mich bspw ziemlich verrückt. Ein positiver Test ist ja schon ein Jackpot und leichte Blutungen sagen erstmal nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von cat12, 6. SSW am 07.10.2020, 16:46 Uhr

Hey
Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte letztes Jahr Juli 32 SSW eine Totgeburt mit notkaiserschnitt und im August diesen Jahres eine Fehlgeburt und ich hoffe so sehr das alles gut geht, wegen dem Bluterguss in der Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 07.10.2020, 19:27 Uhr

Auf der einen Seite bin ich einen Schritt weiter, das stimmt, aber wenn es eine Eileiter SS ist (was ich befürchte) bin ich gänzlich natürlich unfruchtbar. Hab von Haus aus nur einen Eileiter . Aber auch das kann ich nicht ändern, sollte es so sein. Angst bringt eigentlich nichts, da es schon so ist wie es ist, nur ich weiß es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von Dutschess am 07.10.2020, 19:28 Uhr

Bloß nicht krank melden, da hab ich keine Zeit zum nachdenken. Glaube auf der Arbeit geht’s mir besser Ich geh aber gerne Arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von Dutschess am 07.10.2020, 19:32 Uhr

Hey deine Geschichte ist aber auch keine schöne Dir auch viel Kraft und Hoffnung Hadt du deinen Krümel schon gesehen ? Mit einer Fg käme ich irgendwie klar, mit einer ELSS und damit verbundene Zukunft eher nicht - und das schürt hier die Angst. Aber wie oben erwähnt das ganze nimmt seinen Lauf, den es nehmen soll - und die Angst bleibt jetzt noch gut 13 h, dann weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA - Nerven liegen blank

Antwort von cat12, 6. SSW am 08.10.2020, 7:17 Uhr

Ja ich durfte den Kümmel am Dienstag sehen war sogar schon was zu sehen.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist... Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc. ...

von Lejosun 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.