November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 12.11.2017, 22:15 Uhr

Auch von mir Update Nr. 2

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja mitgeteilt, dass ich auch noch einmal schwanger geworden bin.....
am 26.10 bekam ich dann ein Ultraschallbild „herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger“....und am 27.10 war leider alles wieder vorbei.
Das Ei hatte sich eingenistet, hat aber irgendwann aufgehört sich zu entwickeln. Das wurde mir leider telefonisch mitgeteilt und ich war fix und fertig.

Habe mich jetzt wieder etwas gefangen, bin aber noch immer traurig über das Passierte.

 
11 Antworten:

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von Janine34 am 12.11.2017, 22:43 Uhr

Das tut mir leid. Ich hatte vor meinem Puh-Bärchen auch eine fehlgeburt. Ich war damals beim Arzt und es war kein Herzschlag mehr zu sehen, da war ich in der neunten Woche. Ich hatte ja schon vorher drei Kinder, daher wusste ich das normalerweise alles in Ordnung ist. Der Arzt tippte auf einen Chromosomenschaden. Die Natur regelt das, daran glaube ich und halte mich fest. Die Natur sortiert, das was nicht 100% in Ordnung ist in den meisten Fällen aus. Ich bin trotzdem immer nich sehr traurig darüber. Ich hatte eine Ausschabung und sollte einen Zyklus warten und danach hat es sofort geklappt und mein kleiner Mops wird am Freitag ein Jahr. Er ist ein total süßes Baby undicht bin sehr froh, dass ich ihn habe. Unser Engelchen vermisse ich trotzdem. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von fee90 am 13.11.2017, 14:22 Uhr

Ich drück dich ganz fest. Da tut mir sehr leid :(
Ich bin mir aber sicher das es bald wieder klappen wird.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von buburuza am 13.11.2017, 14:30 Uhr

Wir haben diese Erfahrung leider auch schon machen müssen. Wir hatten schon ein Jahr “geübt“, dann endlich schwanger geworden, doch leider ging es nach wenigen Wochen schief. Aber: auch ich bin sofort danach wieder schwanger geworden, und das, obwohl es davor so lange nicht geklappt hatte! Ich kenne deine Gefühle, wirst sehen, bald passt es wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von AmyBell am 13.11.2017, 20:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch von Herzen, dass es klappt, sobald ihr wieder bereit seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von Dezembärchen am 13.11.2017, 21:14 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von chrs15 am 13.11.2017, 21:49 Uhr

auch mir tut es leid... fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von Novembermum am 13.11.2017, 21:50 Uhr

Danke für die lieben Worte...ich kann leider nicht einfach so schwanger werden....ich hatte noch zwei befruchtete Eier von letztem Jahr und habe sie mir einsetzen lassen.
Ich war mir so sicher, dass alles gut geht.
Ich hatte erst etwas Angst vor dem Auftauen - es war aber alles super...super Qualität, beide Eier lebten.
Ich hatte danach etwas Angst, dass sich das Ei nicht einnisten würde -ging aber alles gut, die Symptome waren sofort da, Test war positiv.
Nie hätte ich gedacht, dass es sich plötzlich nicht mehr weiterentwickelt.
Und jetzt geht die ganze Maschinerie wieder von vorne los. Nicht nur das ganze Geld, was die Medikamente, die künstliche Befruchtung und die Untersuchungen wieder kosten....ne, die Nerven, die körperlichen Veränderungen wegen der Hormonbehandlung, die Fahrerei und die Ungewissheit...
Letztes Jahr hat uns deshalb der Arzt geraten, die restlichen Eier einzufrieren, damit uns das alles erspart bleibt.
Ich weiß gar nicht, ob ich nach dem Tiefschlag wirklich wieder so weit bin von vorne zu beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von AmyBell am 13.11.2017, 22:07 Uhr

Ja, ich erinnere mich.
Daher habe ich mich so für euch gefreut, ich dachte, vielleicht hatte es doch plötzlich spontan geklappt.
Ich würde sagen, lass es erstmal sacken, sammel dich und dann könnt ihr neu überlegen, ob und wie ihr weitermachen wollt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von buburuza am 14.11.2017, 7:31 Uhr

Ich stimme AmyBell zu. Wartet etwas ab, Meinungen können sich ändern. Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von Minne am 14.11.2017, 20:39 Uhr

Oh Mensch, das tut mir Leid für euch! Das ist schlimm. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute mit eurer Entscheidung. Vielleicht denkt ihr in ein paar Monaten anders darüber und geht es noch einmal an.
Ich drücke dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Update Nr. 2

Antwort von Dezembärchen am 14.11.2017, 22:50 Uhr

Oje das tut mir leid das wusste ich nicht.
Ich sass auch schon in einer Kinderwunschklinik. Kann die Gefühle nachempfinden.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.