November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 08.01.2016, 10:13 Uhr

Auch uns gibts noch....

Hallo Klemmchen,

ich kann dich sehr gut verstehen. Auch, dass der Wunsch nach noch einem Familienmitglied noch größer wird, wenn man mehrere Kinder gehen lassen musste. Ich kann mir nicht vorstellen, was das für eine Mutter bedeuten muss.

Wenn erst einmal 1-2 Jahre vergangen sind, denkt dein Mann vielleicht etwas "entspannter" darüber. Ich würde es mir für dich wünschen.

Mir selbst ist mein Wunsch nach noch einem Kind erst so richtig klar geworden, als ich letztes Jahr eine Konisation wegen Vorstufe Gebärmutterhalskrebs hatte. Wir überlegten uns was denn ist, sollte es schon Krebs sein und alles entfernt werden müssen. Nun, Gott sei Dank war es nicht so schlimm, aber seit dieser Zeit weiß ich ganz genau, dass unsere Maus noch ein Geschwisterchen bekommen soll.

Du fühlst dich wohl auch noch nicht komplett, ich wünsche euch nur das Beste und freue mich, dass es euch gut geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.