November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 08.12.2015, 9:49 Uhr

Geschenke zu weihnachten

Hallo.
Was bekommen denn eure?
Wir tun uns echt schwer.
War ja erst Geburtstag. Daher gabs zum Nikolaus nur Mandarinen und Nüsse.
Adventskalender wollt ich nix süßes reinmachen, deshalb haben wir einen von playmobil.
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG

 
10 Antworten:

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Stuff84 am 08.12.2015, 10:11 Uhr

Amelie bekommt:

- Eine eigene Baby Born (Gibt ständig Streit mit ihrer Schwester darum)
- Das Schäfchen was laufen kann von der Annabell Puppe
- Kleider für die Annabell

Von den restlichen Vewandten gibts noch:

- Ein eigenes Radio (Für ihre Hörspiele, ich hoffe das sie dann auch mal ohne mich einschläft)
- Einen Wickeltisch für ihre Puppen
- TipToi Bücher
- Kleider für die Puppis
- Von der einen Patentante gibts dieses Jahr einen Ausflug in den Tierpark geschenkt, dass wird bestimmt auch ein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Neutrina am 08.12.2015, 10:59 Uhr

Hallo,

bei uns war das recht Leicht ... Holzeisenbahn ... bzw er kriegt Schienen, Züge und nen Bahnhof dafür, dass kann man ja unendlich erweitern.
Dann gibts noch nen Schlitten von Oma und Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Neutrina am 08.12.2015, 11:01 Uhr

Wir haben für Finn ne Sandmännchen Cd (Geschichte+GuteNachtMusik) und damit schläft er tatsächlich inzwischen fast immer alleine ein, ist also auf jeden Fall nen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von miry87 am 08.12.2015, 11:24 Uhr

Hallo,

also Lara bekommt eine Maltafel (Standtafel für Kreide, White Board und Papierrolle) und ganz viele verschiedene Stifte ...sie liebt es im Moment sehr zu malen. Von Oma TipToy Bücher und von Opa was zum Spielen für die Badewanne.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Motte 1611 am 08.12.2015, 11:45 Uhr

Mia bekommt:
Von uns : Eine Baby Born, ein bisschen Zubehör.
Von dem einen Opa:den Lego Duplo Bauernhof
Von der einen Oma : Einen Fahhradsitz für die Puppe, einen Puppenhochstuhl.
Von Oma und Opa: Den Baby Born Hund, einen CD Player für Ihre Hörspiele, und ein Geschirr für Ihre Küche.
Von der Tante: den Lego Duplo Trecker
Und von meiner Tante und meinen Cousinen bekommt sie Kleidung für die Baby Born

GOTT SEI DANK bekommt Mia das an 4 Tagen alles aufeinmal wäre definitiv zu viel! !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Liesi2013 am 08.12.2015, 16:31 Uhr

Wir schenken unserer Maus das Haba-Prinzessinenzelt. Da das aber schon sch.... teuer ist, war es das von unserer Seite.
Von Ihren Paten bekommt sie noch eine Puppenküche und von meinen Eltern einen Schlitten.
Ich finde es aber auch unheimlich viel mit Geburtstag, Adventskalender, Nikolaus und Weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Ingata am 08.12.2015, 17:54 Uhr

Huhu,

Emilian hat soooo viel Spielzeug, dass es davon nix mehr gibt (hat ja auch erst am 4.12 Geburtstag gehabt). Deshalb bekommt er:

- eine Kindergartentasche
- ein Mal-/Bastel-/Back-Kittel
- eine Kinderbastelschere für Linkshänder
- Schwimmärmel
- einen Tritt, dass er selbst ans Waschbecken kommt
- eine schöne Box für seine Stifte
- ein paar Schlafanzüge
- ein Flachkissen für sein Bett

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von enanita am 08.12.2015, 19:39 Uhr

Maus bekommt von uns eine neue Trinkflasche und wir könnten ihr die Isomatte schenken. Von Oma und Opa gibts nen Kindertisch mit 2 Stühlen, wir nehmen dann aber nur 1 Stuhl mit zu uns. Von den anderen Großeltern vielleicht noch was zur Duplo Eisenbahn. Außerdem bekommt sie von der Großtante ihren speziell für sie umgenähten Schlafsack.
Ich muss gestehen, dass sie gar keinen Adventskalender hat. Süßigkeiten gibts grad eh genug und jeden Tag nen kleines Geschenk war mir auch zu viel. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob sie damit zufrieden wäre, jeden Tag nür ein Türchen öffnen zu dürfen. Bis jetzt vermisst sie ihn nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Pabelu am 08.12.2015, 21:39 Uhr

Von uns:
Haba Puppe mit selbst genähter Tragetasche
Holzpuzzle von Tchibo.
Soundbuch mit Weihnachtsliedern.
Fotobuch von Ihrem 2. Geburtstag

Vom Opa:
Laufrad mit Helm und Lenkertasche

Von den Paten:
Puppenkleiderschrank
Besuch im Erlebnisschwimmbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu weihnachten

Antwort von Stuff84 am 10.12.2015, 10:03 Uhr

Habe es vorgstern mal mit dem Radio der Schwester getestet. Gefiel ihr scheinbar so gut, dass sie gestern Abend böse mit mir war weil ich das Radio wieder ins andere Zimmer gestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.