November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 08.01.2016, 19:43 Uhr

Auch uns gibts noch....

Auch schön von Dir zu lesen.

Ich glaube mein Mann hätte nach unseren dreien bei einer Zwillings-SS
auch Panik geschoben. ;-)

Ich musste ja leider auch zwei kleine Sternchen gehen lassen bevor die beiden jüngeren geboren wurden. Hatte aber beides mal Glück schnell wieder SS geworden zu sein und bin da wohl schnell wieder abgelenkt worden. Habe da jetzt nicht das Gefühl, dass jemand fehlt.
Ist für mich ist es eher so, dass ja sonst meine Kinder nicht bei uns wären, dass es irgendwie so sein sollte.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass dein Mann mit zieht,
wie immer Du dich entscheidest...

PS: Mein Mann musste zu Nummer drei auch
etwas länger "überzeugt" werden.
Und auf einmal war er hibbeliger als ich. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.