Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninchen89 am 15.07.2016, 8:20 Uhr

Auch mal wieder ein Schlafproblem

Das klingt echt nervig. Habe ich aber schon öfters gelesen, dass einige das Problem haben. Ist das von Anfang an so? Und wie und wo schläft sie tagsüber?
Also hier waren wir die ersten 4 Monate praktisch zusammen geklebt. Tagsüber wurde nur in der Wiege geschlafen und abends ist er erst so gegen Mitternacht richtig eingeschlafen, da bin ich auch gleich liegen geblieben.
Mittlerweile schläft er tagsüber in seinem Kinderzimmer in der Wiege und abends in unserem Schlafzimmer. Aber ich kann, sobald er schläft, aufstehen und rausgehen.
Anfangs hatte ich tagsüber eine App mit Schschschsch Geräuschen laufen. Vielleicht hilft sowas? Dann ist sie auch bisschen abgelenkt von den Geräuschen die ihr macht und bemerkt es somit nicht, wenn die fehlen.
Bauchschlafen hat hier in den ersten Monaten auch was gebracht. Er hat sich ja eine zeitlang gar nicht ablegen lassen, als ich dann angefangen habe ihn auch den Bauch zu legen, hat er es sich gefallen lassen und insgesamt ruhiger geschlafen.
Ansonsten kann ich zum Thema Schlaf nicht mehr viel sagen. Immer wenn ich denke es wird endlich besser, werde ich eines besseren belehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.