Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue am 07.02.2010, 19:37 Uhr

Auaaa mein Ischias und Auaaaa meine Symphyse

Die Halbzeit naht und schon jetzt schmerzt mir meine Symphyse und noch dazu mein Ischias....

Werd heute Abend mal ein warmes Bad nehmen und hoffen dass es besser wird.

Ich musste jetzt halt auch mal jammern *g*

Lg

 
3 Antworten:

Re: Auaaa mein Ischias und Auaaaa meine Symphyse

Antwort von butterfly77, 17. SSW am 08.02.2010, 1:18 Uhr

Weiß was du durchmachst!!! Hatte es in der ersten SS vor 7 Jahren auch sehr schlimm. Nun fängt es bei mir auch wieder an. Noch ist es auszuhalten, und ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm.
Hoffe, dir hat das Bad geholfen.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaa mein Ischias und Auaaaa meine Symphyse

Antwort von gesa77, 17. SSW am 08.02.2010, 13:42 Uhr

Ich versteh dich auch, meine Symphyse lässt mich zwar in ruhe, aber dafür ischeas beidseitig, gar nicht lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaa mein Ischias und Auaaaa meine Symphyse

Antwort von jansmam, 20. SSW am 08.02.2010, 15:23 Uhr

Du tust mir leid, und du darfst jammern, für das ist das Forum ja auch bissele da. Jaa, jaa der Ischias, mein Mann sagt ich soll mich nicht so anstellen, aber noch ist es auszuhalten, nur wenn ich viel gestanden bin, dann kann ich kaum mehr auftretten. Und wie äußern sich die Symphyse Schmerzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Symphyse killt mich noch 🙄

Liebe Leute, ich muss mich mal auskotzen. Ich hatte schon in der 1. SS starke Symphyse-schmerzen, aber diesmal ist es wirklich kaum auszuhalten. Jeder Schritt, jedes Bein anheben tut weh. Ich stehe bei meiner Arbeit viel, ich unterrichte an einer Grundschule, die ein sehr ...

von SandraZ1990, 25. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Ischias / steissbein schmerzen

Hay Ich hab seid 2-3 Tagen solche Ischias /Steißbein schmerzen bei jeden Schritt stehen sitzen liegen merke ich das. Da ich noch ne 1 1/2 jährige Tochter hab kann ich mich nicht groß ausruhen Habt ihr Tipps was ich machen kann das es weg geht ? Eine Freundin ist ...

von Piathewitch, 23. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Symphysenlockerung

Hallo ihr Lieben. Wie oben schon steht habe ich eine Symphysenlockerung. Seit etwas mehr als einer Woche habe ich schon gemerkt das ich hin und wieder mal leichtes Ziehen im Unterleib habe wenn ich mich Nachts hin und her drehe. Leider hat sich das ruckartig geändert und ...

von Annik050223, 23. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Übelste Symphysenschmerzen

Ihr lieben, ich muss mich jetzt auch mal kurz ausheulen... Seit ein paar Wochen habe ich immer mal Symphysenschmerzen... Manchmal kann ich kaum mehr laufen oder aufstehen, geschweige denn auf einem Bein stehen (beim Hose anziehen sehr schwierig) Aber heute toppt alles. Ich ...

von Teekanne123, 31. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung?

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit symphysenlockerung? Ich habe den Verdacht, dass es bei mir los geht. Je später am Tag, desto mehr Beschwerden habe ich. Muskelkater an den inneren Oberschenkel ganz oben, etwas schmerzen im Schambein und unterer rücken. Auf dem linken ...

von Mephis, 26. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen?

Hallo ihr Lieben! Das ist meine zweite SS, aufgrund vorzeitiger Wehen ab der 26 ssw und zahlreichen kh Aufenthalten mit jedoch gutem Ausgang bin ich auch etwas ängstlich. Eine Symphysenlockerung und daher Schmerzen hatte ich damals erst ab ca der 30 ssw. Diesmal plagen ...

von Michili90, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt einige Tage so abends so starke Schmerzen, bin mir jetzt fast sicher das es symphyse Schmerzen sind, kann dann kaum noch laufen und auf der Seite liegen. Gerade nach einem langen Tag oder 20 bis 30min spazieren

von Clea81, 20. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerz

Huhu ihr süßen Ich habe seit einigen Wochen schon oft schmerzen im Rücken und zwischen den Beinen. Es hieß erst das wäre normal da sich alles lockert etc. Jetzt ist es teilweise nach einem Tag so schlimm das ich abends kaum laufen kann. Wurde jetzt ins BV geschickt da ...

von Alwi26, 21. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung

Hallo zusammen Ich habe gerade meinen tollen Symphysengurt abgeholt und muss sagen im Stehen ist er ganz angenehm, aber sitzen kann ich damit garnicht

von Tati314, 29. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Yoga/Strech-Übungen bei Ischias-oder Symphsenschmerzen

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr auch so extreme Rückenprobleme habt beim 2. Kind? Schon von Beginn an fühle ich den Ischias extrem, dass ich beim Aufstehen vor Schmerz immer zucke. Es ist mein ständiger Begleiter. An manchen Tagen kann ich mich kaum bewegen und sitz nur auf ...

von Jules82, 23. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.