Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitta75, 16. SSW am 06.02.2010, 19:37 Uhr

lebe noch!!!

Also ja ich war ne ganze zeit nicht da pc wollte nicht...
motte geht es prima nur seit der 12.wo bin ich schlecht drauf mit Kopfweh und erbrechen und so ein käse
Habe gelesen das ihr auch schon in der namen suchen phase seit, wir oder besser ich bin mir für einen jungen sicher: Theo.... ja lasst es ruhig sacken passt aber supppper zum großen der heist Karl,find ich so.
Aber ein Mädchen namen der dazu passt????????????? habt ihr einen?

Lg Gitta

 
4 Antworten:

Re: lebe noch!!!

Antwort von kiwimeiki, 18. SSW am 06.02.2010, 19:53 Uhr

Hallo Gitta -

Also Theo finde ich super (und ist hier in Neuseeland auch recht weit verbreitet und richtig in)- und finde auch, dass es sehr gut zu Karl passt.

Mädchennamen gibt's doch sooo viele schöne (tolle Hilfe- ich weiss ;-)) - ihr werdet bestimmt noch etwas passendes finden.

"Zur Not" ginge ja auch Thea

GLG, kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebe noch!!!

Antwort von PurzelMama, 20. SSW am 06.02.2010, 19:58 Uhr

Schön das du dich meldest und das es euch gut geht. Bei uns im Kiga sind auch zwei Brüder. Einer heisst Ferdinant und der andere Theodor.

Ich finde das Karl und Theo super passen. Mädels? Soll er auch etwas altmodischer sein?

Ich finde das Jette oder Lina ganz nett sind. Vielleicht gefällt dir auch Greta?
Du kannst dir hier im Vornamensforum ein paar Tipps holen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebe noch!!!

Antwort von BiPa am 07.02.2010, 13:26 Uhr

ich finde auch das karl und theo super zusammen passt.
muß da allerdings an zwillinge aus dem april forum 2008 denken, die es leider nicht geschafft hatten.

ein mädchenname dazu fällt mir auf die schnelle nicht ein - wenn mir ein blitzgedanke kommt, dann piep ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebe noch!!!

Antwort von BiPa am 07.02.2010, 13:26 Uhr

ich finde auch das karl und theo super zusammen passt.
muß da allerdings an zwillinge aus dem april forum 2008 denken, die es leider nicht geschafft hatten.

ein mädchenname dazu fällt mir auf die schnelle nicht ein - wenn mir ein blitzgedanke kommt, dann piep ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.