Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rita88, 8. SSW am 26.09.2013, 17:55 Uhr

Asperin oder Paracetamol

Eins von beidem darf ich ja nicht nehmen während der Schwangerschaft, aber welches es ist, hab ich vergessen... (Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen)
Habe seit einigen Tagen starke Kopfschmerzen, die nicht von alleine weggehen wollen....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Asperin oder Paracetamol

Antwort von Mariechen1, 9. SSW am 26.09.2013, 18:00 Uhr

Paracetamol darfst du im Notfall nehmen

Aspirin nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asperin oder Paracetamol

Antwort von Zandie, 6. SSW am 26.09.2013, 18:01 Uhr

Wenn ich mich nicht irre: bloss kein Aspirin!!! Ich hab schon über eine Woche immer wieder heftige Kopfschmerzen und zieh das tapfer ohne Medis durch. Magnesium hilft etwas, weil es insgesamt entkrampfend wirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asperin oder Paracetamol

Antwort von Rita88, 8. SSW am 26.09.2013, 18:07 Uhr

vielen Dank für die schnellen Antworten...
Ich werd´s auch erst noch ohne versuchen, aber wir fahren am Wochenende zu Verwandten und da möchte ich meine Medis selber mitnehmen... nicht dass es zu schlimm wird und ich dann irgendjemanden fragen muss, ob ich ne Kopfschmerztablette möchte und mich blöd rausreden muss, wenn´s nur Asperin gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asperin oder Paracetamol

Antwort von KatJaEl, 8. SSW am 26.09.2013, 18:19 Uhr

Ich wuerde nicht versuchen, Paracetamol auf alle Faelle zu vermeiden. Wenn es Dir seit Tagen schlecht geht, geht es Deinem Koerper nicht gut und es wird Stress verursacht. Das ist fuer das Kind auf Dauer schlechter als wenn Du eine Paracetamol nimmst und Deinem Koerper eine Pause gibst.

Ich sag jetzt nicht: Nimm es ohne nachzudenken, aber wenn es Dir schlecht geht und Du Dich schon so lange rumquaelst, tu Deinem Koerper - und dem Baby - den Gefallen und nimm was gegen die Kopfschmerzen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.