Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle am 01.02.2012, 17:24 Uhr

Arbeit nach elternzeit

Huhu ihr lieben
Sagt mal geht ihr alle wieder in euren alten Job zurück nach der elternzeit ?? Oder gibt es jemanden wie mich der nicht in den alten Job will weil er dort nicht mehr arbeiten will da das arbeitslos doof ist ???
Ich werde mir was neues suchen und das auch nur für ein paar Stunden die Woche weil ich den kleinen nicht in eine Grippe geben möchte ...würde ihn dann immer bei Oma parken ;-)))
Wie macht ihr das so ???

Vlg
Ps ab August müsst ich wieder schaffen

 
1 Antwort:

Re: Arbeit nach elternzeit

Antwort von smil.y am 02.02.2012, 11:44 Uhr

Ich mag meinen Job (meistens) und werde dort wieder anfangen. Wobei es im Team Ab- und Zugänge gab und das erst mal völlig neu für mich sein wird.

Bin gespannt...
LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit Arbeitgeberbestätigung

Hallo ihr Lieben! Ich schlag mich mit lauter Bürokratie rum seit der Geburt. Jetzt hatten wir es geschafft, den Antrag abzuschicken (Elterngeld). Jetzt fehlt aber eine Bestätigung vom Arbeitgeber mit Beginn und Ende der Elternzeit. Mein Arbeitgeber meint wiederum, dass es ...

von sanne87 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Elternzeit, Arbeit

Arbeiten in der Elternzeit?!

Hallo, Weiß jemand ob man in der Elterzeit auf 450€ Basic arbeiten darf wen man Eltergeld 300€ Mindessatz erhält (2 Schwangerschaft anhängend an Elternzeit )ohne das es einem abgezogen oder berechnet wird? weiß dass zufällig jemand? ...

von Bine 15 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Elternzeit, Arbeit

Elternzeit, Arbeiten, bin ratlos...?

Jetzt muss ich mir das ganze mal von der Seele schreiben, weil es mich doch zu sehr beschäftigt. Ich bin aktuell noch in Elternzeit und fange im Februar 2014 wieder mit 40% an. Zumindest ist es so schon vor 8 Wochen mit der Personalabteilung und meinem Team geklärt worden. ...

von Käferle85, 6. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Elternzeit, Arbeit

Arbeiten nach Elternzeit....

Guten morgen, sag mal mein Arbeitgeber muss mir ja meinen Arbeitsplatz freihalten, dieser ist im Moment Vollzeit. Wenn Madame Butterfloh da ist, möchte ich jedoch nur noch Teilzeit arbeiten. Mein AG sagt er braucht mich nur Vollzeit also entweder oder......Hab ich das richtig ...

von Ina28, 21. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Elternzeit, Arbeit

Elternzeit und wieder schwanger - Arbeitgeber

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage : Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich einen festen Arbeitsvertrag. Ich habe 3 Jahre "Auszeit" genommen, die erst Ende November diesen Jahres vorüber sind. Nun bin ich ja wieder schwanger und würde gerne wissen, ob ...

von Steffi_25 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Elternzeit, Arbeit

Letzter Arbeitstag und termin beim Gyn

So, mein letzter Arbeitstag ist durch und ab Montag beginnt dann der Mutterschutz kann’s selbst kaum glauben wie schnell das jetzt doch noch ging. Ab Montag ...

von Katzenmama495, 34. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Überforderung auf der Arbeit

Hallo zusammen, In den letzten Wochen habe ich total mit Überforderung auf der Arbeit zu kämpfen. Gefühlt schaffe ich meine Aufgaben einfach nicht mehr und alles ist einfach 1000 mal anstrengender als sonst. Ich bin in einer Abteilung wo die Aufgaben einfach zeitkritisch sind ...

von Bombi, 17. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Nur am übergeben auf Arbeit

Hay zusammen Heut ist mein erster Arbeitstag nach krank Schreibung von meiner Tochter und ich kämpfe mich hier so durch es ist gleich erst 11 und hab 7 mal mich übergeben ich bin total platt und zittrig :( Weiß absolut nicht was ich machen soll hat jemand auch son Problem ...

von Piathewitch, 8. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit.

Ihr Lieben, Ich brauche Rat. Ich musste letzte Woche meinem Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählen, weil ich CMV negativ bin und als Sonderpädagogin viel Kontakt zu einem Kind habe, welches häufig Kindern und Erwachsenen aus Ärger ins Gesicht spuckt und auch uriniert und ...

von FriedaSa, 8. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, Wollte euch mal fragen vielleicht kennt sich jemand damit aus. Habe vor der Schwangerschaft in einer Bäckerei gearbeitet wegen meiner Risikoschwangerschaft habe ich BV bekommen. Meine Frage ist Mein Arbeitsvertrag läuft am 14.03.2023 aus. Was heisst das für mich können ...

von Ali-Suzan, 22. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.