März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 07.09.2015, 0:16 Uhr

@Aramia

Habe weiter unten das Foto von Deiner Kleinen gesehen und wollt Dir nochmal sagen, dass ich es total süß finde - ein glückliches, stolzes, freches Lachen, da kriegt man direkt gute Laune! Und was für ein seltsamer Kommentar mit dem Schmutz. Also wenn das ernst gemeint sein sollte, was ich fast nicht glauben kann, dann würde mir das saubere Feenkind direkt furchtbar leid tun!!

 
4 Antworten:

Re: @Aramia

Antwort von Veuve Noire am 07.09.2015, 6:40 Uhr

Malla da kann ich dir nur zustimmen.. Ich find das Bild auch absolut niedlich und wenn man bedenkt wie wir damals in dem Alter vllt aussahen, würden sicherlich solche Kommentare nicht kommen. Wie bitte sonst soll ein Kind seine Umwelt wahrnehmen, wenn es nicht auch mal durch die Wiese im Garten rumrobben darf? Hat meine auch schon gemacht und ihr hat selbst das Gras geschmeckt was ab und an im Mund landete.
Verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht was Fee hat, aber so sind manche, anstatt mal zu hinterfragen, einen lieber gleich mal als unsauber hinstellen. So ist das bei verkorksten Menschen, die sich bei jeden Fussel aufregende und sich vllt noch darüber sorgen, das wenn dieser gegen den Kopf des Babys fliegt es bleibende Schäden davon tragen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aramia

Antwort von Frau_Z am 07.09.2015, 7:43 Uhr

Ich find es auch total süß. Und Dreckige Kinder leben auch nicht schlechter ;) bei uns war es nie und wird es nie steril sein. Unmöglich mit Hunden im Haus.Wir halten uns auch nach Möglichkeit mehr im Garten und generell draussen auf, da werden Kinder sowieso dreckig und es bleibt gaaanz wenig Zeit zum dauerputzen. Egal! Es gibt wichtigeres! Man sieht es an dem herrlichen Bild !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aramia

Antwort von cleo3 am 07.09.2015, 8:02 Uhr

Vermutlich ist es ein klassischer Fall von Missverständnissen.
Ich glaube nicht, dass Fee es böse gemeint hat. Wahrscheinlich ist sie einfach davon ausgegangen, dass die Kleine im Haus gekrabbelt ist...
Ich denke, es gilt für alle Bereiche, nicht zu schnell urteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Aramia am 07.09.2015, 11:13 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment auch geschluckt habe. Aber woher sollte Fee auch wissen, wie es bei uns so läuft.

Wir sind nunmal fast den ganzen Tag draussen, wenn es das Wetter zulässt. Da bleibt Dreck nicht aus. Aber bissi Dreck ist gesund und stärkt das Immunsystem. Da bin ich überzeug von.

Wer das anders sieht soll das anders machen, muss doch jeder selber wissen.

Meine Kinder sind kerngesund und rundum glücklich. Also denk ich, ist meine Einstellung nicht ganz verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.