Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 32. SSW  am 30.03.2017, 10:34 Uhr

Aprilbus

Wahnsinn zu sehen wie im Aprilbus schon die Babys sich auf den Weg machen
Wir haben es auch bald geschafft Mädels und ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich sehr froh war diese Schwangerschaft hier diese Gruppe zu haben !!! ohne euch wäre das nicht ganz so schön gewesen alles !!

Die letzen Monate vergingen so schnell!!! Auch wenn ich grade jetzt ein bisschen das Gefühl habe es wird langsamer und zieht sich grade etwas...in kürze werden wir unsere Zwerge alle in dem Arm halten und darüber schmunzeln wie schnell das doch jetzt alles ging !!!

Ich möchte euch allen schonmal alles gute für die Geburten wünschen ! Das eure Zwerge alle gesund sind und es euch auch gut geht dabei und danach!!! Und ich freue mich sehr drauf nach und nach geburtsberichte zu lesen !

 
6 Antworten:

Re: Aprilbus

Antwort von M@ma30.2, 35. SSW am 30.03.2017, 10:41 Uhr

Bald ist es bei uns auch soweit :-)

Ich kann es kaum erwarten meine kleine Prinzessin endlich im Arm zu halten.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und dass die Wehwehchen die letzten Wochen gut überstanden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbus

Antwort von Heaven76, 33. SSW am 30.03.2017, 10:54 Uhr

Ja, find ich auch. In zwei Tagen ist schon April und dann sind wir dran. Bin auch total gespannt. Ich wünsche euch allen schon mal, dass ihr die Zeit bis zur Geburt gut übersteht. Ich freue mich schon auf die ganzen Geburtsberichte. Hab immer Pipi in den Augen, wenn ich im März- und April-Bus von den Baby´s lese, die schon geboren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbus

Antwort von Amk83, 36. SSW am 30.03.2017, 11:12 Uhr

Oh genau dasselbe denke ich auch
Bin so aufgeregt
Natürlich wünsche ich euch das auch
Ein paar wochen noch dann ist es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbus

Antwort von FräuleinMotte, 34. SSW am 30.03.2017, 11:47 Uhr

Hachja...das geht mir ähnlich. Einerseits ziiiiieht es sich so sehr grad, andererseits gehts doch irgendwie schnell. Bin gespannt, wann die nächsten hier auskugeln
Ist auch so spannend alles, mit den Zwillis und auch den unterschiedlichen Geburten..zum Teil zuhause, Geburtshaus, Sectios etc! Dann noch die, die den gleichen ET haben: bin echt gespannt, wer da als erstes auskugelt...

Ich lese auch immer "heimlich" die Geburtsberichte aus dem März und Aprilbus und frage mich immer, wie es bei uns so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbus

Antwort von zümrüt, 32. SSW am 30.03.2017, 15:09 Uhr

Ich finde auch die Gruppe ist schön. Die 1. Ss war ich nicht im Forum und habe 5 Monate heulent verbracht wo ich meine kranke Tochter erwartete.

Diesmal hoffen wir alles ist gut ist und wir keine Sorgen haben.

Nur die erste spontane Geburt das ist aufregend.... sogar sehr.
Die letzten Wochen sind Gemein lang gezogen. Natürlich unsere Engel müssen ausreifen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbus

Antwort von Marina1x3 am 30.03.2017, 22:37 Uhr

Ich möchte hiermit auch nochmals allen aus dem Forum danke sagen. Dadurch konnte ich vieles verarbeiten. Ich möchte auch allen alles Gute für die kommende Geburt wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.