Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 28. SSW  am 14.02.2013, 23:16 Uhr

Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Huhu Mädels
Puhhh ich bin erledigt. Bin wirklich froh ein BV zu haben denn jeden Tag habe ich etwas zutun vorallem Papierkram. Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist mein Mann leider vor kurzem Arbeitslos geworden und wie man das so kennt rennt man dann von einem Amt zum Anderen um Unterstützung zu bekommen. Ohne alles zu notieren geht bei mir garnichts mehr ausserdem ist das ja wie gewöhnlich meistens die Aufgabe der Frau sich um diesen Kram zu kümmern. Waren heute bei der Agentur für Arbeit da hat der Typ gesagt wir sollen noch zusätzlich zum Jobcenter die geben Unterstützung. Da müssen wir morgen Früh hin. Dann noch Wohngeld beantragen...
Dann war ich noch bei der Familienkasse die Anträge abholen um diese schonmal soweit es geht auszufüllen. Hab ich grad erledigt und das stresst mich irgendwie unheimlich. Dazu diese ganzen Termine wie Hebamme, GVK, FA, Diabetologe zusätzlich hinterm Guthaben von der Betriebskostenabrechnung her laufen weil der Vermieter sich sehr lange Zeit lässt was mich ordentlich ärgert denn die Miete wollen die schließlich auch Pünktlich. Wie ihr seht mein Kopf ist voll und glüht vor Stress...

Sorry für den langen Text und fürs rumjammern aber das musste mal raus ..
Lg Sezen

 
6 Antworten:

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von nancy_berlin, 27. SSW am 15.02.2013, 8:58 Uhr

... kenne das alles nur zu gut... fühle mit Dir mit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von verachen, 27. SSW am 15.02.2013, 9:40 Uhr

Versteh ich sehr gut, fühle mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von babylovemai2013, 27. SSW am 15.02.2013, 9:41 Uhr

oh je das hab ich noch vor mir mit den beiden anträgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von xIntirax, 29. SSW am 15.02.2013, 10:16 Uhr

Wir machen hier alle Anträge, die für uns wichtig sind, zusammen.
Wüßte auch nicht, warum ich mich allein darum kümmern sollte.
Ich bin schon "Finanzminister" da muss ich nicht auch noch allein für Behördenkram da sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von nala84 am 15.02.2013, 10:18 Uhr

ich drück mich bisher auch noch vor den Anträgen ;( Wenn du durch und entspannt bist, wirds dann bei mir stressig.
Halte durch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elterngeld / Kindergeldantrag

Antwort von Sezi am 15.02.2013, 11:19 Uhr

Danke Mädels sehr lieb von euch
Ehrlich gesagt sagt mein mann immer " lass es doch ich mach das schon " aber wie so klar da ich von sternzeichen jungfrau bin muss ich alles top organisiert haben und unter Kontrolle damit auch ja alles richtig läuft. Sonst kann ich nachts einfach nicht schlafen wenn alles in seiner hand wäre. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.