Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineche, 29. SSW am 14.02.2013, 18:06 Uhr

sorgen wegen dem Gewicht

Hallo ihr Lieben

War heute beim Arzt u wieder ist meine kleine zu zart
Ich weiß echt nicht mehr weiter kann sich der Eisprung um 3Wochen verschieben? Ich hatte am 23.7 meine letzte Regel u am 5.8 dass einzigste mal Sex in diesem Monat... Geb euch mal die Daten der kleinen.

KU - 240
AU - 220
FL - 48
Gewicht liegt bei ca 940g und laut seiner Rechnung bin ich erst 26+4
Anstatt 28+5 echt komisch alles...



LG Nadi

 
3 Antworten:

Re: sorgen wegen dem Gewicht

Antwort von eva81, 29. SSW am 14.02.2013, 18:35 Uhr

Hat der Doc denn gesagt, ob das schlimm ist, wenn sie jetzt zu zart ist? Unsere Kleine ist auch ein bisserl hinterher, war zwischendurch auch mal deutlicher, aber sie hat das wieder aufgeholt. Ich meine, es gibt doch so Wachstumssprünge bei den kleinen, vielleicht ist der ja erst noch fällig bei euch?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Sie einen ordentlichen Endspurt hinlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen wegen dem Gewicht

Antwort von Nadineche, 29. SSW am 14.02.2013, 20:27 Uhr

Nein er hat nichts gesagt,er meinte bloß dass es schade sei dass ich nicht schon von Anfang an bei ihm bin,denn es könnte sein dass die kleine schon von Anfang an falsch gemessen worden ist oder sie ist halt wirklich nur zart dass waren seine Worte heut... Ich hoffe ja auch dass sie jetzt mal so ein Schub bekommt wäre ich echt froh drüber...

Wie sind denn von dir die Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen wegen dem Gewicht

Antwort von Juliane2605, 29. SSW am 15.02.2013, 8:13 Uhr

Guck mal hier, das sind Richtwerte:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

also was man so in der Tabelle sieht, haut schon ganz gut hin was dein Doc sagt. Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Sorgen....:-( und Gewicht....

Guten morgen ihr Lieben....mein Bauch wird seit den letzten 2-3Wochen mal mehr mal weniger hart...eigentlich hätte ich erst morgen nach 5 Wochen Vorsorge. Habe aber gestern in der Praxis angerufen und gesagt das ich mir Gedanken mache und nicht bis Donnerstag warten kann. Ich ...

von Engel0579, 23. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sorgen, Gewicht

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Jammerpost und Sorgen

Hallo Leute. Bin aktuell in der 35. Ssw und seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht wirklich gut. Hab plötzlich Magenschmerzen, schmerzhafte Blähungen und hin und wieder auch Durchfall. Zudem hattevich die ersten Tage etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen und ...

von Sophie94, 35. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.