November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 19.01.2018, 10:12 Uhr

Anträge Gelder...

Kindergeld ist hier auch schon durch.

Elterngeld war hier auch ein bisschen problematisch (nichts im Vergleich zu dir). Da ich in der Elternzeit schwanger wurde hat die L-Bank mir ein Formular zurück geschickt, das vom Arbeitgeber auszufüllen ist. Durch die Feiertage hat es eine Weile gedauert bis ich das vom Arbeitgeber bekommen habe.

Kurz nachdem ich es abgeschickt habe, habe ich eine erneute Aufforderung von der L-Bank erhalten. Ich bin in der Bringpflicht, eine Frist von drei Wochen oder so wurde mir aufgesetzt, falls bis dahin nicht alles vorliegt,, verfalle mein Anrecht auf Elterngeld

Ich sauer, wütend und ängstlich gleich angerufen. Es hat sich erledigt, wir hatten es wohl ziemlich gleichzeitig abgeschickt und sie haben alles. Naja, die Tonlage des Briefes hat trotzdem einen gewissen Beigeschmack....

Ich würde dir daher raten, dich so schnell wie möglich, wenigstens telefonisch, mit der L-Bank in Verbindung zu setzen. Vielleicht können die dich immer hin beraten was du machen musst/kannst damit etwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.