Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze, 15. SSW am 05.01.2011, 16:54 Uhr

Anti-Outing.... wie hält man es aus... ;-)

Hallo ihr Lieben,

weiter unten hat jemand gefragt, wie man das denn aushält, nicht nachzufragen was es wird.

Ich dachte erst, es würde mir schwerer fallen...aber beim US hab ich mich einfach nur unendlich darüber gefreut, mein Baby zu sehen, wie es sich dreht, am Daumen lutscht. :)
Über diese Freude hinaus hab ich tatsächlich nicht daran gedacht, zu Fragen was es wird. Umso mehr werde ich mich nach der Geburt freuen mein Kleines im Arm zu halten, und dann selbst nachzusehen WAS es ist :)

LG
Elisa

 
2 Antworten:

Re: Anti-Outing.... wie hält man es aus... ;-)

Antwort von smil.y, 13. SSW am 05.01.2011, 18:30 Uhr

Bei meinem Großen hat es die FA ausversehen "verraten".
Aber ehrlich gsagt fand ich dann doch schön, es schon vorher zu wissen. Manche Anschaffungen sind eben doch etwas geschlechtsspezifisch...

LG smil.y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Outing.... wie hält man es aus... ;-)

Antwort von MäuschenNr.3, 15. SSW am 06.01.2011, 19:00 Uhr

Also wir wußten nie, ob es ein Junge oder Mädchen ist- es war mir auch echt egal! Auch diesmal ist es mir wurscht- es interessiert mich echt nicht! Mein Sohn hätte gern mal einen Bruder nach zwei Schwestern, meine große Tochter hätte ganz gern auch noch ne Schwester, also einer von beiden wird seinen Wunsch nicht erfüllt bekommen, weil es ist definitiv nur ein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.