Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04, 4. SSW am 11.04.2022, 11:39 Uhr

Angst

Hi Mädls,

Ich bin heute ES+12 und der Test war am Morgen schon etwas deutlicher als gestern. Ich wurde heute aber von unnormal starken Bauchkrämpfen aufgeweckt, durch die mir mal heiß mal kalt wurde und ich dachte ich kipp gleich jeden Moment um. Seit dem sind meine Brustschmerzen wie weggeblasen. Ist das evtl schon die Ankündigung eines frühen Abgangs? Ich hatte das nämlich genau so im August bei meiner Fehlgeburt.

 
8 Antworten:

Re: Angst

Antwort von MaDiSc, 7. SSW am 11.04.2022, 12:24 Uhr

Möglich da dein NMT noch garnicht ist, oder ist dein Zyklus verkürzt? evtl ist die Zellteilung gestört gewesen bzw einnistung.
Ist so oder so ein alles-oder-nichts Prinzip
Um dies genauer zu wissen, könntest du zu deiner Gyn gehen oder weiterhin testen um zusehen ob der B-hcg steigt oder sinkt.
Drücke dir die Daumen
Ich hatte UL Schmerzen wie bei der periode und es war die einnistung, Sollang kein Blut oder schmierblutung da ist besteht immer noch die Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Yel.04, 4. SSW am 11.04.2022, 12:48 Uhr

Danke dir für die Antwort. Ich krieg immer an ES+11 oder +12 meine Tage. Wär echt blöd, nach einer ELSS und einer Fehlgeburt, wieder eine Niederlage zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von MaDiSc, 7. SSW am 11.04.2022, 13:11 Uhr

Fühle absolut mit dir
Wir haben irgendwann nach Jahren des probierens aufgegeben, es zerrt an einem.
Bange mom auch ob alles iO ist mit unserem Würmchen
Wir können einfach nicht mehr machen als auf unserem Körper zu vertrauen, den lieben Herrgott um Kraft bitten und dran glauben das er uns nie mehr gibt als wir ertragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 11.04.2022, 14:30 Uhr

Hallo aus dem November-Forum :)

wollte dir nur sagen dass ich das auch hatte, irgendwann in der Zeit in der die Mens fällig gewesen wäre. War richtig heftig, musste mich erstmal hinlegen und tief durchatmen. Ich hatte davor eine FG in der 6.SSW und hatte sofort Panik dass was nicht stimmt.

Aber offenbar waren das entweder die Mutterbänder oder sonst etwas, denn meinem Krümel ging es beim letzten Mal nachsehen am Donnerstag in der 7.SSW gut und Herzschlag war auch da!

hatte diese Schmerzen dann übrigens in der 6.SSW nochmal - mein Arzt meinte das wäre schon ok solange kein Blut kommt, und dass sich einfach alles grad auf ein Baby einstellt und Platz macht!

Und die SS Anzeichen wie Brustschmerzen, Übelkeit kommen und gehen bei mir sowieso wie sie wollen - einen Tag gehts mir blendend und am nächsten ist mir kotzübel und die Brüste schmerzen bei jedem Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Yel.04, 4. SSW am 11.04.2022, 14:35 Uhr

Das hast du schön geschrieben. Hoffentlich wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Yel.04, 4. SSW am 11.04.2022, 14:40 Uhr

Wow, ich danke dir, dass du sogar aus dem Novemberbus hier rüberschaust. :)

Ich hatte halt noch dazu Corona und lange Zwischenblutungen nach dem Eisprung und man denkt sich: Wie soll denn da was gut gehn??

Ich habe aber soeben meinen Anruf aus der Kiwuklinik bekommen, der HCG-Wert liegt bei 71. Denkst du das ist ok für ES+12?
Ein einzelner Wert sagt eh nicht viel aus, der Anstieg muss stimmen, aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 11.04.2022, 14:59 Uhr

Das mit den HCG Werten ist natürlich schwer zu sagen - mir kommt aber vor dass das ein guter Wert ist für ES+12!

Ich hatte bei ES+19 herum einen Wert von ca 750 - wenn man davon ausgeht dass sich dein jetziger Wert brav alle 2 Tage verdoppelt dann wärst du da auch in etwa bei ES+19.

ich hab aber auch schon von so vielen Frauen gelesen die einen wesentlich niedrigeren HCG Wert hatten als ich bei ES+19 und es war trotzdem alles bestens - das kann bei jeder SS unterschiedlich sein und hat keine Bedeutung solang sich der Wert alle 2-3 Tage schön verdoppelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 11.04.2022, 20:30 Uhr

Ach ja, was ich vergessen hatte: Magnesium hilft gut gegen Unterleibsschmerzen da es Gebärmutterkontraktionen verhindert und die Muskulatur entspannt - ich nehme immer noch Magnesium wenns wieder mal zieht oder sticht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Angst und Vorfreude

Hi Mädels. So hab nun morgen endlich meinen langersehnten ersten FA Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total drauf endlich gehen zu dürfen und hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Auf der anderen Seite hab ich totale Angst morgen enttäuscht zu werden, wenn es sich nich ...

von Kamon78, 7. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG...

Hallo :) Ich habe Gestern und heute Morgen (meine Periode würde übermorgen anfangen) positiv getestet, mit super fetten Streifen. Leider sind meine letzten beiden Schwangerschaften in der 7. und 8. Woche verloren gegangen und ich habe jetzt natürlich Panik, dass das wieder ...

von Arisahne, 4. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Hey Mädels Bin ich die einzige die einfach mal den ganzen Tag daran denkt, ob alles in Ordnung ist..ob ich überhaupt noch schwanger bin.. wenn hoffentlich! Ja, wie die Zukunft wird und überhaupt??? Haben es natürlich noch niemand gesagt.. dementsprechend hab ich grad soooo ...

von Jaelchen, 6. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freu ich total, aber die Angst ist trotzdem da!

Hallo ihr lieben, weiß jetzt erst seid 5 Tagen das ich Schwanger bin. War aber schon beim FA. Der meinte so 5 ssw + 2. Heißt glaub ich 5 Woche + 2 Tage oder so. Aber da der Embryo schon 7,6 mm groß ist und ich auch einen Herzschlag sehen durfte, bin ich mir da nicht so ...

von littleace184, 6. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.