Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 4. SSW am 10.04.2022, 11:41 Uhr

ES+8 positiv getestet

Hey ihr lieben
Mich lässt es nicht locker, mal zu erfragen wie das bei euch so war.
Bevor ich überhaupt getestet habe, war mir an es+7 schon schlecht, konnte aber noch essen. Ein paar tage davor aber, taten meine busen auch schon weh. Für mich alles ziemlich frühe Anzeichen daher hatte ich dann an es+8 einen frühtest gemacht und Ja...positiv. am 12.4 hätte /würde ich meine Periode bekomm . Mir ist aber jetzt schon ab und zu furchtbar übel . Sodbrennen ist auch ganz schlimm, von morgens bis abends... . Ständig sauer im Mund, wodurch die Übelkeit noch extremer wird. Mein Kreislauf völlig im Keller und ich krieg kaum was runter. Ich möchte das alles gar nicht wirklich wahr haben, dass es schon so frühe Anzeichen sind obwohl ich nicht mal so weit bin . Habe Angst was mich noch erwartet wenn es mir schon so geht

Geht es einigen von euch genauso oder kam im Nachhinein raus , dass ihr doch schon weiter wart als vermutet? Lg

 
6 Antworten:

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Isisworld am 10.04.2022, 12:44 Uhr

Hallooo :)

mir geht es diesen Monat genauso. Seit gestern ist mir total schlecht, meine Haut ist schön, obwohl meine Tage ja in spätestens 4 Tagen kommen sollten, ohrensausen und kreislaufbeschwerden habe ich ebenfalls.. allerdings war mein Test heute bei ES+8 noch negativ.. bist du dir denn sicher, dass du erst bei ES+8 bist und sich dein Eispung nicht vielleicht verschoben hat? Welche schwangerschaftstests hast du denn verwendet ? Würde gleich morgen oder vielleicht schon heute Abend nochmal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Noname93 am 10.04.2022, 12:54 Uhr

Hallo :) ich hab den ultrafrühtest von clear bl. Genommen. Da stand 6 Tage vor der periode verwendbar:) ich hätte auch nicht mit gerechnet das der mir schon so früh positiv anzeigt .
Nur finde ich es echt merkwürdig, dass ich vor dem Testen schon tage vorher einige Symptome hatte . In meinen anderen beiden ss fing es meistens erst in der 6ssw an und dann aber auch mit voller Wucht
Verrechnet haben kann ich mich eigentlich nicht..vielleicht hat sich was verschoben ..aber laut rechnerisch war am tag, als ich positiv getestet habe es+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Isisworld am 10.04.2022, 13:13 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders Vielleicht bekommst du ja jetzt das gegenteilige Geschlecht ich drücke die Daumen, dass der Test stimmt und halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Engelchenmaus2010, 4. SSW am 10.04.2022, 14:32 Uhr

Du bist nicht alleine. Bin heute ES+13 und habe gestern und heute positiv getestet und habe seit ES+7/8 mit der Übelkeit so extrem zu kämpfen das ich schon Tabletten nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Noname93 am 10.04.2022, 14:43 Uhr

Ach her je , das tut mir leid . Ich versteh auch nicht warum es uns schon so früh so schlecht ergeht. Ich kann fast gar nichts mehr essen. Trinken noch ein wenig. Ich wiege gerade mal 45 kg.. Ich kann mir das abnehmen gar nicht erlauben :( völlig schlapp auf den Beinen. Ich bin gespannt wann ich einen Termin beim frauenarzt bekomm :( ohne Zäpfchen geht's bei mir auch nicht, obwohl dies auch nicht effektiv hilft .Tabletten bekomm ich schlecht runter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 positiv getestet

Antwort von Engelchenmaus2010, 4. SSW am 10.04.2022, 17:29 Uhr

Essen und Trinken kann ich noch aber wenn mir so übel ist kann ich nicht laufen weil dann steht es mir bis oben wenn du verstehst was ich meine. Das Becken tut mir auch so weh und zieht bin in den Rücken. Naja. Müssen wir jetzt durch. Ich habe in jeder Schwangerschaft mit der Übelkeit zu kaufen gehabt. Und das ist jetzt meine 5 Schwangerschaft (eine Ausschabung gehabt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.