Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Thema: Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Hey Mädels Bin ich die einzige die einfach mal den ganzen Tag daran denkt, ob alles in Ordnung ist..ob ich überhaupt noch schwanger bin.. wenn hoffentlich! Ja, wie die Zukunft wird und überhaupt??? Haben es natürlich noch niemand gesagt.. dementsprechend hab ich grad soooo viel gesprächsbedarf.... Hab außer leichten unterleibschmerzen nichts mehr und ihr so? Ich weiß hat nichts zu sagen..

von Jaelchen am 03.04.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hi, kann mir das schon vorstellen. Bei mir ist zwar, wahrscheinlich weil ich heut erst getestet hab, nur Freude und Euphorie da aber kann mir vorstellen dass mir morgen vor dem Gyn-Termin auch die Knie zittern werden. Denke das ist aber normal. Ich hab auch mensartige Bauchschmerzen und Ziehen in den Brüsten, aber sonst merk ich momentan nix. Und ich hab genau so viel Gesprächsbedarf...mir geht so viel im Kopf um. Und dafür sind wir ja hier.

von Laura24 am 03.04.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hi, kann mir das schon vorstellen. Bei mir ist zwar, wahrscheinlich weil ich heut erst getestet hab, nur Freude und Euphorie da aber kann mir vorstellen dass mir morgen vor dem Gyn-Termin auch die Knie zittern werden. Denke das ist aber normal. Ich hab auch mensartige Bauchschmerzen und Ziehen in den Brüsten, aber sonst merk ich momentan nix. Und ich hab genau so viel Gesprächsbedarf...mir geht so viel im Kopf um. Und dafür sind wir ja hier.

von Laura24 am 03.04.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Ich denke auch oft dran ob ich denn überhaupt richtig schwanger bin... Kenbe das zur genüge:/ in 3 wochen habe ich wieder gyn und da wird sich zeigen ob diese schwangerschaft klappt oder nicht-.- Über den rest von wegen zukunft usw mach ich mir erst nen kopf wenn ich über die 12 bin;) und frühestens dann sage ich erst was zu meinem umfeld zwecks schwangerschaft.

von brioche am 04.04.2014, 08:40