Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 10.10.2013, 19:06 Uhr

@Angie: Wie läuft die Eingewöhnung?

Ich bin ja mit Konni seit letzter Woche dabei und er hat gestern das erste Mal in der Kita zu Mittag gegessen und heute das erste Mal dort geschlafen. Bisher alles unkompliziert, aber er kennt ja die Kita von Geburt an, vom Schwester bringen und holen. Ihm gefällt's auch in der Garderobe immer noch am besten!

 
3 Antworten:

Re: @Angie: Wie läuft die Eingewöhnung?

Antwort von Angie1983 am 10.10.2013, 22:29 Uhr

Hey Hasi!

Danke das du an uns denkst, voll lieb!

Also das macht ja alles mein Mann, ich bin raus aus der Nummer, was auch garnicht so schlecht is...

Sie geht seit Dienstag, und is jeden Tag mit Papa eine Std dort. Papa is auch nur Deko

Gestern kam se scho mit dem ersten blauen Fleck an der Stirn nach Hause und heute gleich der nächste...

Am Mittwoch gibts den ersten Trennungsversuch, sehe da aber keinerlei Schwierigkeiten, denn immer wenn sie heim soll, fängt sie an zu weinen und lässt sich dann von ihrer Bezugsperson super beruhigen!

Drück mal die Daumen das es so weiter geht....

Schönen Abend noch, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie: Wie läuft die Eingewöhnung?

Antwort von NAG-Hasi am 11.10.2013, 9:30 Uhr

Na das klingt doch erstmal super! Und die blauen Flecke bleiben leider nicht aus!
Bei der Eingewöhnung da sein ist gar nicht so gut. Ich hab heute morgen mitbekommen, wie meine Große von einem anderen Kind gewürgt wurde!
Die Erzieherin ist gleich dazwischen, aber trotzdem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie: Wie läuft die Eingewöhnung?

Antwort von Angie1983 am 11.10.2013, 14:26 Uhr

Kinder können schon grausam sein...

Heute wars wieder super. Haben Geburtstag gefeiert, und Muffins gegessen. Sie hat nur gemault al es ans heigehen ging...Ich hoffe so sehr das es so bleibt.

Die Erzieherin meinte auch, Mia wäre jetzt schon, wärmer als andere es sind, obwohl die schon länger da sind...Hoffen wir mal das es so bleibt!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.