Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 09.10.2013, 8:10 Uhr

Ist das ein Entwicklungsschritt???

Guten Morgen,
mein kleiner Mann schläft seit drei Tagen total unruhig, wacht sehr oft auf und weint dann. Manchmal lässt er sich auch nur schwer wieder beruhigen.
Bis jetzt sind die Entwicklungsschritte immer total unkompliziert an uns vorbei gegangen und er war höchstens mal ne Nacht etwas unruhiger.
Steht jetzt wieder ein Entwicklungsschritt an oder befinden wir uns gar schon mittendrin?
Er wird am Samstag 1 Jahr.
Sind/waren eure Kinder vor dem 1. Geburtstag auch quengeliger und haben schlechter geschlafen?
Viele liebe grüsse
Ladybird

 
2 Antworten:

Re: Ist das ein Entwicklungsschritt???

Antwort von LUSI29 am 09.10.2013, 8:15 Uhr

Meine wird nächsten Mittwoch ein Jahr alt und schläft auch seit 2 Tagen unruhiger.Ob es ein Entwicklungsschritt ist weiß ich nicht,aber ie hat in den letzten 8 Wochen so viel gelernt.Erst krabbeln,hochziehen,allein hinsetzen und seit 2 Tagen läuft sie.Vielleicht liegts auch daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Entwicklungsschritt???

Antwort von Engel2409 am 09.10.2013, 11:12 Uhr

HUHU es kann schon sein.
meine zwerg ist am 20.9 1 Jahr geworden und sclief davor schon eininge wochen unruhig mal besser mal schlechter.
er hatt schon mla von 19-4/5 uhr morgens durchgeschlafen aber seit einigen wochen wacht er teilweise alle 30-0 minuten auf.
Sehr schlimm ist es wenn die Tage sehr stressig waren wir viel unterwegs oder er viele menschen umsich hatte.
oder der tag für sehr "quenglig" verlief also nicht alles so nach seinem willen /kopf ging

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.