Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoiRaya am 10.10.2013, 4:25 Uhr

Milchiger Halbmond am oberen Rand der Iris

Hallo JuliaA

Ich bin sehr froh das ich eine Mutter gefunden hab die das gleiche Problem hat wie wir!
Es handelt sich hier um meine 5 Monate alte Tochter. Der milchige Rand der Iris ist mir gleich ein paar Tage nach der Geburt ernsthaft aufgefallen. Ich dachte mir erst das dieser Rand sich vielleicht noch "ausbildet". Daraufhin hab ich meine Hebamme gefragt was das sein könnte. Die jedoch, fühlte sich von mir wie aufm Arm genommen und erkannte das überhaupt nicht so schlimm wie ich. Sie guckte das Auge unserer kleinen immer wieder an und meinte zu mir mit einem Lächeln das dort doch nichts sei und das normal ist. Das bildete ich mir dann auch ein!
Jetzt, so irgendwie ausm nichts, beschäftigt mich es doch seit ein paar Tagen. Im Internet war es bis eben, ein nicht wirkliches Thema was man so aufgreifen konnte.
Meine Tochter reißt auch ab in zu die Augen so weit auf. Für mich ist es normal da ich es jeden Tag sehe. Sie ist sonst ein gut entwickeltes, freundliches Baby. Alles normal. Entwicklung, Gewicht ect. Nur das mit den Augen macht mir zu schaffen. Ich werde gleich heut morgen beim Kinderarzt meines Vertrauens anrufen und nach einem guten Augenarzt für Kinder fragen. Schade nur das man andere in dem fall vertaut und sich anschließt. Vielleicht hast du- JuliaA, inzwischen schon weiteres darüber erfahren können. Lass es mich bitte wissen!!!

Lg!

 
1 Antwort:

Re: Milchiger Halbmond am oberen Rand der Iris

Antwort von Josi89 am 14.02.2022, 20:14 Uhr

Hallo,
Ist bei euren Mäusen denn mittlerweile etwas heraus gekommen? Mein Sohn (5 Monate) zeigt das selbe, was ihr beschrieben habt. Ich hab große Angst das es eine Hypercholesterinämie ist und wäre dankbar über eure Erfahrungen.

LG Josi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.