März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena am 07.05.2012, 20:19 Uhr

An die reiter unter uns

Guten abend mädels....gibt es hier bei uns überhaupt welche die noch reiten???ich glaube 1-2 stück sind noch dabei oder?? wann fangt ihr denn wieder an zu reiten? ich hab solche lust hab aber gleichzeitig angst dass ich mir alles kaputt mache weil mein rückbildungskurs erst im juni anfängt...die geburt ist jetzt 6 wochen her und ich fühl mich schon wieder fit zu reiten. im schritt bin ich nach 3 wochen mal ein paar runden geritten da tat nix weh....

lg smarena und erholsame und ruhige nächte euch allen

 
3 Antworten:

Re: An die reiter unter uns

Antwort von TB0911 am 07.05.2012, 20:30 Uhr

Guten Abend.

Also ich bin früher auch geritten und sehr viel...
Also wenn ich nun die möglichkeit hätte würde ich auch wieder auf´s Pferd steigen....
Wenn du dich wohl fühlst und alles gut ist... versuche es doch einfach mal aus;)
Und wenn es dir dabei gut geht ist doch alles gut:)
Was sollte den Kaputt gehen???
Wenn du natürlich schmerzen hast, würde ich es nicht machen...
Aber ich würde es immer wieder versuchen...Ist natürlich auch komisch für dein Körper nun wieder los zulegen;) Also ich würde mich mal im Schritt raufmachen und dann wenn es geht immer ein wenig mehr:)

VIEL SPAß

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die reiter unter uns

Antwort von Tiffanie1 am 07.05.2012, 21:39 Uhr

Ich bin auch schon wieder geritten. Ich denke es spricht auch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die reiter unter uns

Antwort von nasti777 am 07.05.2012, 22:23 Uhr

Zwei Ärzte haben mir bestätigt, dass ich nach 6 Wochen wieder reiten kann. Da wird sich mein altes Pferdchen aber freuen :) War ihm doch bissl zu langweilig geworden, nur in der Herde rumzustehen :) War schon paar Mal mit ihm Spazieren, jetzt kommen wieder Eisen drauf, dann geht's los.
Frauenarzt meint, nicht viel Trab und Galopp, da sonst die Milch weggehen kann. Hab ich aber erst Mal eh noch nicht vor. Mein Pferdchen hat jede Menge Mukkis verloren, die ich eh erst langsam wieder aufbauen will. Reite sowieso nur in Wald und Feld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.