März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evita48 am 07.05.2012, 17:30 Uhr

bebivita pre - neue rezeptur

hi ihr,
füttere ja leider zu. aptamil hatte sie nicht vertragen aber bebivita ging gut. kaufe heute neues: neue rezeptur!!! doof, hoffe das verträgt sie auch...
da sind jetzt 500g drin, statt 450 und hab bei rossmann 4,25 euro gezahlt.
bin dann zum dm, wo's noch das alte gab mit 450g, hab's gekauft, nur 3,35 gezahlt.
füttert noch wer bebibita pre und hat das neue schon getestet?
meint ihr, der preisunterschied ist wegen dm zu rossmann oder kosten jetzt 50g mehr fast nen euro mehr? fänd ich ja doof...
grüße, evita

 
2 Antworten:

Re: bebivita pre - neue rezeptur

Antwort von sunny8359 am 07.05.2012, 17:46 Uhr

ich denke der Unterschied zwischen Rossmann und DM macht den Preis weil bei Schlecker kostets 2.99 eur hab ich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, leider nicht nur bei Rossmann

Antwort von Jenn am 07.05.2012, 21:23 Uhr

Hallo!

Leider ändert sich der Preis nicht nur bei Rossmann, dm wird folgen, habe bei denen schon ein Schild gesehen für 4,25. Hatte als ich zufällig bei Rossmann war, den Ausverkauf der alten Packungen gesehen und diese für 1,40 mitgenommen. Da ich nur Flasche gebe, hat sich das rentiert.

Wie die neue ist kann ich noch nicht sagen, hatte aber mal irgendwo gelesen, das eine Mama ihrem Baby die neue gegeben hat und das Baby die nicht mochte.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menge PRE - 16 Wochen

Liebe Mamis, Wie viel ml trinken eure Mäuse aktuell am Tag mit 16 Wochen? Mein Kinderarzt meinte vor 4 Wochen, dass ich meine Kleine ja öfter auf den Arm nehmen statt die Flasche geben sollte. Da waren wir bei einer Trinkmenge von 500-600 ml maximal am Tag. Meine Kleine ...

von GaCaRa 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre statt Muttermilch

Halli hallo, der Beitrag richtet sich bitte ausschließlich an die Mamis, die Pre füttern! Dank < 3 Ich hatte ja leider den Kaiserschnitt, demnach einen verspäteten Milcheinschuss und musste zufüttern! Ich hatte es über ein Brusternährungsset gemacht, so dass ich Gideon ...

von Kitty84! 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Stuhlgang - PRE - Zäpfchen

Hallo liebe Mamis, Meine 9 Wochen alte Tochter hat seit kurz nach der Geburt durchgehend mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, sodass wir vor 2 Wochen die Nahrung von Bebí Vita zur Nestlé Beba Pre gewechselt sind. Ihren Stuhlgang konnten wir nur mit Hilfe von Zäpfchen weicher ...

von GaCaRa 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre vs Schmelzflocken

Hallo ihr Lieben, wir hatten das Thema schon. Hab die Website gefunden und fand es interessant. https://www.hallo-eltern.de/baby/schmelzflocken/ Als Ersatz für Muttermilch eignen sich ausschließlich spezielle Säuglingsmilchnahrungen. Die „klassische“ ...

von NaduNaduNadu 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Blasenentzündung 32+4 und Placenta preavia und increta

Ich habe die Diagnose Placenta preavia und increta erhalten und es ist sowieso spätestens Ssw 37 ein Kaiserschnitt geplant. Nun habe ich auch eine Blasenentzündung und Schmerzen im Unterleib (Messerstiche!). Was ist eher der Fall: Früher Kaiserschnitt oder ...

von Tbell8893, 32. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Update, US Bild, Preana Test und Nub Theorie

So, nach langer Zeit des Zitterns heute nun mein zweiter Beitrag hier im März Forum. Ich freue mich, dass die meisten von uns so weit gekommen sind, deshalb melde ich mich auch jetzt erst wieder. Mit meinen 40 Jahren und einer FG vor unserem dritten Kind hatte ich ständig ein ...

von NaTaLie81, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presinol bitte um Rat

Hallo Ich habe vor drei Wochen meine Tochter bekommen. Aufgrund von präeklampsie (ich hatte zu hohen Blutdruck) musste ich ca 1 Woche vor der Einleitung Presinol nehmen. 4x2 125mg am Tag. Da mir bei der Entlassung nur gesagt wurde ich soll die Tabletten noch 6 wochen ...

von Mimarel 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Sectio

Hallo Mädels, Meine Frage richtet sich an die Mamis mit KS. Mein 1. Kind kam mit einem Not-KS auf die Welt, es stellte sich dann raus, das mein Becken zu „eng“ ist. In meiner jetzigen SS wird eine pre sectio ...

von LeFyNi, 15. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Stillen um jeden Preis...

Hey, Wie ich ja schon im Betreff geschrieben habe, ist mir zum Thema stillen eines in den gesamten Monatsforen ganz böse aufgestoßen! Egal aus welchen Gründen, aber jede Mutti die schreibt sie möchte/kann oder will nicht stillen wird böse angegangen. Direkt kommen ...

von 87Inga87 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Einen wunderschönen sonnigen Morgen an alle Ich muss heute mit meinem Mann zu einem Geschäftsessen und stehe jetzt schon ganz verzweifelt vor dem Kleiderschrank Bis jetzt hat das verstecken ...

von Strawberry81, 13. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.