März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 07.05.2012, 17:52 Uhr

wg. Babywippe

Ich les hier immer, dass ihr eure Zwerge in die Babywippe setzt und überall mit hin nehmt und die dann geduldig zugucken.

Also sowas geht bei uns gar nicht.

Weil entweder schläft Oli oder Oli will Spaß. Aber dann richtig. Volles Programm und volle Aufmerksamkeit. Nicht irgendwo hinstellen und zugucken, ne ne ne .....

Das einzige, was ihn alleine beschäftigt, ist sein Käferchen-Mobile, da kann er ewig zugucken. Muss man aber auch alle 2 Minuten hin hüpfen und es wieder anmachen, schwierig, wenn man nebenbei Haushalt machen will ;-)

 
6 Antworten:

Re: wg. Babywippe

Antwort von meerli am 07.05.2012, 18:05 Uhr

oh Foxi wie wahr... Marlon findet die Wippe voll doof...keine Bewegungsfreiheit...Ich hab von Haba ein Käfer-Mobile überm Wickeltisch hängen das starrt er ewig an wenn es tanzt und sonst geht auch nicht viel... Ich leg ihn auf die Krabbeldecke und schleif die überall hin und bespaß ihn während ich was anderes mach...singen gefällt ihm auch...
Wartemal ab bis Oli läuft wann Du dann Deinen Haushalt machst
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Babywippe

Antwort von Tinchenbinchen am 07.05.2012, 18:55 Uhr

Bei Max ist es ein bisschen momentformabhängig^^
Er kann durchaus ne Zeit in der Wippe liegen oder im Laufstall und sich die Welt begucken. Maximal 20Min schätze ich, dann muss was passieren.
Aber immerhin^^

Geht aber auch nicht immer und hängt sehr davon ab, wie er drauf ist.
In der letzten Woche ging da gar nix und er war die ganze Zeit wach. Da komme ich nur zu was, wenn er im Tuch sitzt und dann pennt er eh ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Babywippe

Antwort von Socurly am 07.05.2012, 19:32 Uhr

Nöööö....is nich. Meine Terrorbiene mag das auch nicht. Kiwa geht nur wenn sie müde is zum einschlafen. Ansonsten will sie getragen werden. Finde es beneidenswert wenn das so funktioniert bei anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Senorita...

Antwort von KleineFledermaus am 07.05.2012, 21:41 Uhr

... isch 'abe garrr keine Babywippe.

(Ich warte immer noch, dass der Kleine von meiner Schwester zu groß wird für das Ding und sie ihre Wippe dann "rausrückt", harhar. Bisher warte ich allerdings lange... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senorita...

Antwort von Foxi23 am 08.05.2012, 9:11 Uhr

Naja, wenn Oli so weiter zunimmt, kannste wohl eher meine haben. Die Dinger sind ja nur bis 9 kg und wir hatten gestern schon 6,1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senorita...

Antwort von KleineFledermaus am 08.05.2012, 21:54 Uhr

Echt, gehen die nur bis 9 kg?
Dann muss ich mein Schwesterlein noch mal belabern.

Ich glaube nämlich, mein Neffe hat die 9 kg schon geschafft (ist 8 Monate alt), ist aber leider total vernarrt in die Wippe.

Vielleicht muss ich bald auf dein Angebot zurück kommen, sonst ist Motzmotte auch eher zu groß dafür (die hat aber jetzt noch keine 5 kg, glaub ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe?

Hallöchen zusammen, habe gesehen, dass im November bereits über das Thema Babywippe diskutiert wurde. Meine Frage - wenn Ihr Euch für den Kauf einer Wippe entscheiden würdet, für welches Modell? Es gibt ja sooo viele verschiedene Marken! Danke für Eure Meinung und lG, ...

von sunnybee13, 30. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

umstrittenes thema : babywippen

Guten morgen hab mal eine frage zu babywippen würdet ihr euch so etwas zulegen oder ist die wirklich so schadhaft fürs Kind wie man zwischendurch so liest. ich dachte sie für mich als Entlastung im Haushalt wenn ich mal Koche oder gerade mal duschen muss also nur für kurze ...

von Murmeltier103, 23. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

An alle die schon eine Babywippe haben

Also trotz das ich gelesen haben, das die Kleinen eigentlich noch nicht so sehr in einer Babywippe liegen sollen, wegen der Rückenmuskulatur, haben wir doch eine gekauft. DA Raphael sich in letzter Zeit leider nur im Autositz mit wippen beruhigen lassen hat. Aber die Wippe ...

von Maus-84 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Frage zur Babywippe o.ä.

Hallo Mädels, heute Nacht kam mir so der Gedanke dass ich ja nichts zuhause habe wo ich den Kleinen mal eben reinlegen kann falls ich mal beide Hände frei brauche. Er hat zwar unten sein Bettchen und oben den Stubi stehen aber wenn er wach ist will ich ihn ja nicht immer in ...

von OrlandoBaby, 38. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe - ja oder nein? Wenn ja, welche?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte für meine beiden Kinder immer eine Babywippe, wo ich sie mal ablegen konnte zwischendurch bzw. wo ich sie auch zum Füttern reingelegt habe (ab Beikostbeginn)! Nun überleg ich mir, ob ich fürs Baby mir wieder eine Wippe zulege oder nicht! Die ...

von khadi, 31. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.