Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 16.02.2015, 13:26 Uhr

An die Stillmamis - brauche Rat!

Danke erstmal für eure Antworten! :-)

Hmmm... so recht weiß ich noch nicht, wie ich das handhaben soll. Aber ich denke auch, dass ich sie erstmal machen lasse. Vielleicht setzte ich, ähnlich wie rfausk, eine Frist, bis Maus etwa 1,5 Jahre alt ist. Bis dahin mal sehen, wie sich das ganze entwickeln wird - und dann evtl. sanft "eingreifen"... (wie auch immer das dann aussehen soll^^)

Nur in der Öffentlichkeit stille ich längst nicht mehr! Ich muß zu meiner Schande gestehen, das mir das unangenehm wäre. Da kommt es schon eher mal vor, dass ich schnell im Auto stille! Gestern waren wir meinen Papa in der Klinik besuchen und ich habe sie dort auf der Toilette gestillt (war längst Zeit und Maus ließ sich kaum mehr ablenken). Bei meinen Eltern sind Hopfen und Malz verloren. Die hätten null Verständnis dafür :-( Auch sonst weiß ich inzwischen, was ich wem erzählen kann - und was eben nicht, was leider häufiger der Fall ist... Entweder wird es nicht verstanden, oder ich werde dafür "bedauert", noch stillen zu müssen. Es ist traurig, aber ich habe daraus gelernt...!
Mir ist nur wichtig, dass mein Mann dahinter steht und ich bin heilfroh, dass er mich da so unterstützt!

Im Übrigen ziehe ich den Hut vor allen Mamis, die dazu auch in der Öffentlichkeit stehen!!!!
Ich fände es äußerst befreiend, wenn damit in der Gesellschaft anders umgegangen würde. Wobei ich auch sagen muß, dass man das wahrscheinlich eher verstehen kann, wenn man selbst schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat. Bei meiner Großen vor 10 Jahren hätte ich das vllt. auch noch "komisch" gefunden?! Keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.