Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 13.02.2015, 22:48 Uhr

An die Stillmamis - brauche Rat!

Also, je nachdem wie ich arbeitstechnisch daheim bin, still ich mittags zum einschlafen und abends vor dem schlafen und nachts auch noch was weiß ich wie oft.
Bei uns ist es jetz auch immer öfter so, dass sie mir am Spätnachmittag, wenn sie müde und grantig wird, oft am Shirt rumfummelt oder auf meinen Busen "trommelt" und ran will. Wenns grad passt, dann darf sie, sonst lenke ich sie ab. Kommt auch drauf an, wie ich selber grad drauf bin. Wenn ich selber auch müde und k.o. bin, dann kann ich ein nerviges Kind nicht haben und ich geb schneller nach. Essen ist bei uns sonst kein Problem, sie isst eigentlich ganz gut.
Einen Rat kann ich dir nicht geben, du musst es so machen, wie es für euch beide passt und wenn du in dem Alter nicht mehr nach Bedarf stillen magst, dann ist das meiner Meinung nach auch völlig ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.