Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 23.04.2014, 22:29 Uhr

An die Stillmamas

also ich kann zum teil schwitzen wie nen Schwein. und hab seit der Entbindung zwischen 1 und 2 kg zu genommen. liegt aber leider an den Hormonen. meine Frauenärztin und auch meine Hebamme sagten mir das es wieder besser werden sollte wenn ich irgendwann nicht mehr stille. hab mich also mit meinem vorübergehenden "Übergewicht" zum teil abgefunden. das mit dem schwitzen nervt zwar aber es ist nichts schlimmes.

schlagt mich, aber ich warte schon förmlich sehnsüchtig auf den Hormonabfall damit meine haare endlich wieder weniger werden. da mein Busen mit 70F doch recht groß ist, habe ich mein zusätzlich starkes schwitzen drunter bislang aber auf die Größe geschoben.

und wenn ich wegen meinem Gewicht/Figur mal richtig zurück denke an die Stillzeit meines mittleren dann finde ich Übereinstimmungen. somit glaube ich das ich tatsächlich erst anfange endlich an Gewicht zu verlieren wenn mein kleiner sich abgestillt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.