Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 14.01.2023, 15:30 Uhr

An die Mehrfachmamis...

Hey aus dem November

Das ist anstrengend :D
Ich habe hier 4 herumrennen, jeder will was, braucht was, stellt etwas an. Ja, auch mit 10 wird mal Mist gemacht.
Was ich mache? Entspannt bleiben, ist halt so. Essbares möglichst in die höchsten Regale, was die zweijährige darf, steht unten. Es gibt Tage, da ist es halt so. Und Baby muss auch mal 2min warten, mit Milchstau ist das natürlich eine blöde Sache. Da hätte ich auch überlegt...
Hier geht die Toilettenspülung dann auch ab und zu 5 mal hintereinander, wenn die zweijährige auf Toilette war. (Von den Windeln sind wir zum Glück weg)
Sie findet auch überall mal etwas süßes. Die Größen zwei haben ja auch etwas davon mal im Zimmer liegen oder die Kleine hat Geheimverstecke? Wer weiß das schon.

Eine riesen Portion Gelassenheit hilft sehr. Muss man nur lernen...es gibt die Perfektion mit 100% für jedes Kind nicht. Ob das dann soo perfekt wäre?
Gekotzt haben meine Kinder übrigens auch schonmal von Schokolade...aber da wurden sie von Onkel und Co damit vollgestopft. *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.