Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinoes am 05.12.2019, 19:09 Uhr

An die Hunde Mamis

Sind eure fellnasen auch so anhänglich und kuschel bedürftig
Habe gelesen das Hunde sehr früh schon die hormone und Veränderungen riechen können.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 05.12.2019, 19:15 Uhr

Oh, ist der süss! Kenne es von Katzen, die können noch anhänglicher sein als sonst. Viel Spass beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Andee92, 8. SSW am 05.12.2019, 19:18 Uhr

Wie süß
Aber ja...unsere klettert immer direkt auf mich rauf. Daneben reicht nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:20 Uhr

Das tut so gut oder
Mir geht es eh nicht gut wegen Übelkeit und manchmal meint man das der Hund der einzige ist der einen versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:21 Uhr

@Andee92

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Andee92, 8. SSW am 05.12.2019, 19:22 Uhr

Ohja...ich liege 24 Stunden flach. Und sie dann mit mir auf dem Sofa :) das tut wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Andee92, 8. SSW am 05.12.2019, 19:24 Uhr


Ich habe die Dinger doch noch besorgt. Verzweiflung treibt dazu. Aber ob es was bringt....mir geht's echt scheiße
Hilft dir das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:31 Uhr

Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber mir hilft es aber bei mir ist die Übelkeit auch sehr fluktuierend. Mal nur morgens, oder mittags, mal den ganzen Tag oder dann nur abends. Also entweder habe ich grade keine oder es hilft muss es weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Bava am 05.12.2019, 19:31 Uhr

Ich würde behaupten das ich keine Veränderung bemerkt habe... Andererseits passt so schon kaum ein Blattpapier zwischen uns weil er so anhänglich ist. Unsere Hündin hingegen kommt mir seit ner Woche so vor als ob sie anderst auf mich reagiert. Allerdings ist mein großer Sohn ihre Bezugsperson, da bin ich nicht so angesagt. Und mein Dicker lässt sie eh selten zu mit zum kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:33 Uhr

Boah ich würde auch so gerne zu Hause bleiben habe so Schlafstörungen und wenn dann der Wecker um halb 5 geht ist das schon mist dann noch die Übelkeit. Kacke richtig ab auf der Arbeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:34 Uhr

Meine rennt mir überall hinter her noch nicht mal auf dem stillen Örtchen bin ich alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Andee92, 8. SSW am 05.12.2019, 19:36 Uhr

na hoffentlich ist die Übelkeit gerade weg. Solche Momente hätte ich auch gerne...aber mir ist selbst nachts schlecht. Aber ich habe auch Angst deswegen zu denken, dass es aufhören soll, weil es schon zwei Mal gleich komplett vorbei war mit schwangerschaft. Total belastend psychisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Milo87 am 05.12.2019, 19:58 Uhr

Hmm... schwer zu sagen, bei uns geht es eh grade darunter und drüber weil wir mit dem positiven SsTest ein Hundebaby bekommen haben. Das ist eh total schmusig und der „alte“ Hund hat große Mühe, der kleinen ihren Platz in der Familie zuzuweisen und sie sich vom Pelz zu halten aber in den ersten beiden Schwangerschaften wusste er es als erstes. Aber er hat sich damals zurückgezogen. Ein Schmuser war er aber noch nie. Kinder toleriert er, aber Fan ist er definitiv nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 20:00 Uhr

Oh je dann hast du aber viel arbeit
Aber süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Mäusemutter2017 am 05.12.2019, 20:08 Uhr

Mir ist auch den ganzen Tag schlecht, Auto fahren geht garnicht morgen dann noch zum Nebenjob und dazwischen immer Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Mäusemutter2017 am 05.12.2019, 20:09 Uhr

Ich habe nur Katzen....Aber ja der Kater für den ich nur der Dosenöffner bin liegt nur noch auf mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von AnnaJS, 7. SSW am 05.12.2019, 20:53 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war es auch so. Nach der Entbindung war eine von meinen Hündinnen nicht so einverstanden mit dem Baby und pinkelt täglich ins Haus rein (Pudeldame). Hat gedauert bis sie meine Kleine akzeptiert hat. Die andere Hündin lag immer auf meinen Bauch und ist ein Herz und eine Seele mit meiner Kleinen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 21:46 Uhr

Süsses Bild

Ja gibt auch einiges zu beachten mit Baby und Hund ne? Muss das dann später auch mal in Ruhe nach lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hunde Mamis

Antwort von AnnaJS, 7. SSW am 05.12.2019, 22:22 Uhr

Ja leider schon. Ein neues Rudel Mitglied heißt auch neue Rangfolge eventuell. Also meine Pudeldame protestierte und meine Terrierdame wollte sie am Anfang beißen, weil Babys nun mal merkwürdige Geräusche von sich geben. Gleichzeitig waren beide auch sehr neugierig, weil das Baby ständig getragen wurde etc. Also ist das Baby wohl sehr wichtig, darf sogar im Bett schlafen etc...meine Terrierdame akzeptierte sie dann doch sehr schnell, meine Pudeldame erst als sie ca 8 Monate wurde und am laufen war. Vorher das Krabbeln erschien meiner Pudeldame wohl etwas merkwürdig.
Jetzt mit 9 Monaten spielt die Kleine sogar mit den Hunden oder füttert die auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.