Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 31.12.2020, 7:36 Uhr

An die Bauchschläfer-Mamis

Unser Kleiner mag auch nicht gern alleine schlafen. Er liegt meist , spätestens nach dem zweiten Aufwachen nachts, in Bauchlage auf mir. In unserem Bett. Alles was ich auf keinen Fall jemals wollte Aber gute Vorsätze sind ja dafür da, gebrochen zu werden... Mir bleibt nicht viel anderes übrig zur Zeit, versuche aber trotzdem immer ihn wieder in sein Bett zu legen. Erfolglos.

Optimal ist das nicht. Sorgen diesbezüglich mache ich mir auch. Die mach ich mir aber auch, wenn er auf dem Rücken liegen würde, den Kopf nicht seitlich dreht und spucken muss.... Meine Hoffnung wäre, ich merke die aussetzende Atmung wenn das Baby auf mir schläft, da der Schlaf nicht so tief ist.
Von daher, irgendwas ist ja irgendwie immer

Aber mal was anderes... ich hab echt Rücken- und Kopfschmerzen dank seiner Schlafposition. So richtig schlafen kann ich mit ihm halt auch gar nicht. Wie liegt ihr mit den Babys auf dem Bauch oder im Arm? Irgendwer da mit nem super Tipp für mehr Bequemlichkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.