Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 26.11.2020, 16:26 Uhr

An alle Stillenden

Schmerzen hatte ich eigentlich kaum.
Ganz selten, wenn ich im übermüdeten Zustand nicht gescheit anlege, merke ich es und nutze dann noch mal schnell eine Multi Mam Kompresse damit sich nichts entwickelt.

Mir geht das Stillen nur echt wieder arg auf die Nerven Fühle mich dadurch enorm eingeschränkt. Liegt aber sicherlich auch an dem andauernd trinkenden/nuckelnden, kaum zu beruhigenden und von Bauchweh geplagten Kind.
Er hat auch nachts dauernd Hunger/Nähebedürfnis und wird wach und möchte an die Brust.
Mit der Flasche könnte auch der Mann nachts füttern und ich mehr als max. 1,5 Stunden am Stück schlafen
Eine Milchpumpe ist keine Option, damit konnte ich mich in seiner Zeit auf der Intensiv kaum anfreunden. Das fand ich super unangenehm für mein Wohlbefinden Macht man dann natürlich, aber ich wirklich nur wenn es gar nicht anders ginge.
Aber es ist ja wieder eine absehbare Zeit und fürs Kind muss ich da halt noch ein wenig durch... Ist ja auch das letzte Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.