November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 30.03.2017, 14:14 Uhr

@AmyBell

Lieb das du fragst, ich wollte euch eh ein Update geben irgendwann heute.

Wir sind ehrlich gesagt ziemlich fertig. Die Nacht war fast so schlimm wie die Nacht nachdem der erste Gips dran kam.
Das Schmerzzäpfchen hat erst geholfen, aber ich wollte ihr mitten in der Nacht nicht noch eines geben, denn dazu hätte ich die Windel abmachen müssen. Fast nur auf dem Arm rumgetragen habe ich sie, ist immer hochgeschreckt, die ganze Nacht.

Alles tut ihr weh. Windeln, An und Ausziehen, Heben, Tragen, jede Berührung der Beine. Sie ist schon fast panisch, wenn man sie Windeln will. Ich habe es heute ehrlich gesagt erst 2 Mal getan, weil es eben viel Stress ist.
Sie ist sehr empfindlich. Gott sei Dank hat sie schon die Schiene, denn sonst würden die Beine einfach so frei rumliegen / zappeln und das kommt gar nicht gut.
Im Moment ist Windeln schwieriger als mit Gips. Es läuft zwar nix aus, aber wie soll ich ihr die Windel unter den Po schieben, wenn das Strecken der Beine oder die Lageänderung weh tut? zum Anziehen muss ich die Beine enger zusammen bringen, oder bewegen....gleiches Problem.

Ich hoffe sehr, dass sich das bald gibt. Heute graut es mir vor jedem Hochnehmen und Wickeln. Ausserdem habe ich Angst, dass ich ihr irgendwie aus Versehen weh tue oder schade.

Wenigstens hat sie heute Mittag etwas getrunken.
Ansonsten ist sie fröhlich und lacht auch mal. Nicht soviel wie sonst, aber immerhin. Im Schub ist sie definitiv trotzdem noch.

Ich hoffe inständig, dass es bald besser wird, sonst werden die nächsten 12 Wochen dem Gips in nichts nachstehen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.