November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 29.03.2017, 8:58 Uhr

Boah nee

Nach ein paar schon richtig schlechten Tagen, war gestern mal so richtig beschissen und seeehr lang.

Dann kam die dazugehörige Nacht (zumindest war es draußen dunkel, von schlafen keine Spur) und heute wacht das Herzblatt mit exakt der Laune auf mit der sich sich gestern verabschiedet hat

Boah nee.
Ruf mir mal einer ein Taxi, bitte

So, ich stell mal den starken Kaffee in die Runde und hoffe, bei euch läufts besser

xox

Smileys könnt ihr euch dazu denken

 
9 Antworten:

Re: Boah nee

Antwort von Biechen87 am 29.03.2017, 9:25 Uhr

Das war bei uns so übers Wochenende,bis auf nachts.
Und gestern viel am schlafen und Mr Sunshine in Person!
Er hat heute um kurz vor 7 (wie gestern) seine Flasche bekommen...Denn ins Bett und schläft noch bisher...Gestern bis 10 und denn von 12-2 und ne halbe Stunde beim Spaziergang...Sonst immer am spielen oder futtern....Gestern gegen 20 uhr wurde er wieder müde und hat bis 21.15 Uhr noch leicht gedöst und ist gegen 22 Uhr ins Bett.
Bitte,bitte!Lass es heute weiter so gehen!
Es ist so erholend!
Ich hoffe,dass es bei dir sich ganz schnell ändert.
Dicke Umarmung an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von chrs15 am 29.03.2017, 9:28 Uhr

Ich hab auch gedacht wir haben diesen Schub endlich hinter uns aber nee, Paul kommt nachts jetzt wieder 2 mal, schläft schlecht und ausser Mama sind auch alle anderen doof. Er ist jetzt 19,5 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von AmyBell am 29.03.2017, 9:38 Uhr

Selbst die Trage ist doof.

Es geht nur noch auf dem Arm mit Blickkontakt.
Schlafen am Tag - nöö
Schlafen nachts - höchstens 90min am Stück

Als ich sie gestern um 23h endlich im Bett hatte, kam mein erst nach Hause (hat bei nem Umzug geholfen) und dann gabts etwas zu essen für Mama. Zum ersten Mal an den Tag seit dem Frühstück, bis auf die Banane.....

Sie ist totmüde, traut sich aber nicht zu schlafen. Und ist dann so müde, dass nicht mal das trinken ohne weinen funktioniert auch wenn sie Hunger hat

Wenigstens sehe ich langsam aus wie 33 Jahre Dank der ersten Falten und werde bestimmt nie wieder nach nem Ausweis an der Kasse gefragt.

Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von Sarahlita am 29.03.2017, 10:17 Uhr

Bei uns ähnlich. Sonntag schlimm, Montag schlimm. Dienstag vormittags schlimm, Dienstag Mittag super gechillt :-) Da soll einer durchblicken....
Heute 5Monate alt.
Nachts kommt er allerdings immer um die 3-4mal zum trinken. Da Familienbett stört mich das aber nicht wirklich.
Einschlafen läuft auch wie Butter. Jeden Tag 20Uhr pennt er weg. Da kann ich die Uhr nach stellen.
Diese Launen tagsüber haben wir gaaaaaanz sicher bald überstanden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von Minne am 29.03.2017, 10:31 Uhr

33 ist doch voll jung!

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von AmyBell am 29.03.2017, 11:47 Uhr

Ja, sehr jung. Aber bis vor der Schwangerschaft wurde ich noch an der Kasse nach nem Ausweis gefragt.

Also hat die Kleine wohl inzwischen meine Fältchen dem biologischen Alter angepasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von buburuza am 29.03.2017, 12:09 Uhr

Die passt da grad so gut

Und übrigens: unsere Kröte schläft auch grad maximal 90 min am Stück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von Minne am 29.03.2017, 12:29 Uhr

Meine 2 Mädchen haben mich neulich mal einen Tag mit Omi angeredet.
Einfach so.
Da möchte ich nicht wissen, wie alt ich ausgesehen habe. Spiegel wurden an dem Tag gemieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von buburuza am 29.03.2017, 13:58 Uhr

Die Große wollte dich wahrscheinlich provozieren und hat die Kleine aufgestachelt

Hab mich letztens im Spiegel vor mir selbst erschrocken: meine Augenringe deckt kein makeup mehr ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.