Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KeiraKiryu  am 24.06.2020, 10:44 Uhr

Am Ende noch Mal ein leichtes mimimi

Ich kann mich ja eigentlich gar nicht beschweren wegen meiner Schwangerschaft da sie im großen und ganzen sehr entspannt ablief von den Beschwerden aber jetzt muss ich wenigstens mal ein wenig was los werden.
Zuerst das Harmlose und zwar Wasser in den Füßen. Ich kannte das bisher noch gar nicht wirklich aber seit 2 Tagen habe ich so angeschwollene Füße und Versuche schon mit reichlich Wasser dagegen anzusteuern aber dass hat bei mir leider nicht funktioniert. Umso besser wenn mein Kaiserschnitt in 5 Tagen ist dann ist hoffentlich das problem ganz schnell weg.

Jetzt eher das was mich sehr stark mitnimmt.
Seit Samstag steht dann jetzt fest dass ich meine Tochter alleine aufziehen werde und der Kindsvater auch keinerlei Kontakt bekommen wird zu unserer Tochter. Er war der Meinung er müsse sich rächen dafür dass ich mich hab vergewaltigen lassen vor einigen Monaten und hat sich an einer anderen vergriffen um mir damit eines auszuwischen. Es hat mich auch echt hart getroffen und sitze momentan jeden Abend wach und bin nur am weinen. Umso glücklicher bin ich wenn bei ihm der Brief ankommt wo er dann sieht dass ich mit der anderen Frau bei der Polizei war um eine Anzeige gegen ihn zu stellen die auch berechtigt ist. Trotzdem weiß ich gerade nicht wie ich mit allem umgehen soll. Ich bin Psychisch labil, jetzt auch noch alleinerziehend und darf seinen mist jetzt noch verarbeiten und das so kurz vor der Geburt dass ich sorgen habe dass ich es vielleicht nicht schaffe mich um Lucia zu kümmern oder jedes mal weinen muss wenn ich sie ansehe falls sie ihren Vater ähneln sollte. Und die Klinik die ich angerufen habe will mich nicht therapieren lassen wenn ich mein Kind mit nehme.
Was soll ich nur machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.