Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von skaya, 16. SSW am 13.11.2013, 8:59 Uhr

Also ich würde ihn...

Hi gnomali,

mit der Kultur wollte ich nur sagen, dass es nicht möglich ist in einer gemeinsamen Wohnung zu leben ohne geheiratet zu haben.
Das ist sicherlich richtig, dass die Frauen auf den Putz hauen, egal welcher Kultur sie angehören. Die Sache hat einfach mit meinem Charakter zu tun. Ich habe genug Frauen in meiner Familie, die das Gegenteil von mir sind.

Ich bin in einer "heilen Welt" aufgewachsen. Mir hat es an nichts gefehlt. Meine Eltern haben sich immer sehr gut verstanden und für mich ist sowas neu. Konflikte sind einfach nicht meine Sache, egal ob es um meinen Mann oder um eine Freundin geht. Ich weiss, dass ich meine Schwächen habe und müsste eigentlich in die Berufswelt einsteigen um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.

Natürlich macht mein Mann auch Ausnahmen oder hat kein Problem, dass ich Schokolade esse. Das Problem ist glaub ich, dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann. Es gibt halt Tage, wenn ihm etwas nicht passt, versucht er es in dieser Art und Weise an mir rauszulassen. In seiner Familie ist es völlig normal, das der Vater die Mutter kritisiert. Wie soll man das so schnell verändern.

Am liebsten würde ich eure Kommentare ihm lesen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.