Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenzahn123, 16. SSW am 11.11.2013, 21:18 Uhr

Auch FA-Bericht

Huhu,

vorhin hatte ich ja meinen lang ersehnten Termin beim Frauenarzt. Es wurde das 1. Mal Ultraschall über den Bauch gemacht, wo erwartungsgemäß die Sicht nicht so dolle war (hab ja Übergewicht). Das Baby bewegte sich ordentlich und das Herzchen haben wir auch gehört.

Im Januar soll ich zur Feindiagnostik, weil durch Übergewicht und SS-Diabetes wohl ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko besteht.

Ansonsten bin ich weiter dran, meine Blutzuckerwerte in den Griff zu bekommen. Von anfänglichen 6 Einheiten habe ich auf mittlerweile 29 Einheiten erhöht, war aber erst 2x im Zielbereich. Tagsüber gibt es weniger Probleme, aber der Nüchternwert morgens ist halt immer zu hoch. Na ja, das wird auch noch werden!

Jedenfalls bin ich erst mal froh, dass alles gut ist. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten. ?.

 
2 Antworten:

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von mella1979 am 11.11.2013, 21:24 Uhr

Dann hoffe ich, daß du den Zuckerwert bald in den Griff bekommst und bei der FD alles in Ordnung ist.

Alles Gute! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von Mama Angie, 15. SSW am 12.11.2013, 7:21 Uhr

oh jesses, was hast du denn morgens für einen Wert?
ich spritze zur Nacht 10 Einheiten Protaphane und bin morgens bei 77 + - 5...

nach dem essen bin ich so bei 110 - 130... muß nur zu den warmen Mahlzeiten spritzen...

hast du schon normalen Diabetes?

Meld dich einfach über nachrichten, wenn du magst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.