Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 13.11.2013, 4:18 Uhr

Also ich würde ihn...

...nicht anlächeln und tun als ob nichts gewesen sei."In deiner Kultur" finde ich nicht die richtige Ausrede für das.Denn in deiner,wie in jeder anderen (südländischen) kültur kenne ich genug Fauen,die auf den Putz hauen,wenn der Mann spinnt.Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber ganz drastisch gesagt: er "schimpft" dich,weil du Nutella ißt....du hulst und ziehst dich zurück und rennst lieber x kilometer um deine Sünde abzutrainieren....
Was tätest du,wenn er dir eine runterhaut?Oder wenn dein Kind auf der Welt ist 2 Jahre alt ist und mit einem Schokomund kommt,dafür von hm den hintern voll bekommt?..Lächeln und winken??
Ist er MR. Perfekt?Tut er nie was,was vielleicht auch mal ungesund ist?Nein?Dann geht er vielleicht ja ins Bordell....also ernsthaft,es gibt keinen Menschen,der nicht mal Spaß haben will,sich wohl fühlen will,irgendwelche gelüste hat auch Pizza,Schoko oder was auch immer.

Sorry,das hört sich zwar an den Haaren herbeigeshcleift an,aber kein Mensch,egal welcher Kultur hat das recht darüber zu bestimmen,was der Partner ißt!!!!!!!!!!
Wenn du jetzt 25 Kilo Übergewickt hättest,Diabetis oder sonst was,dann würde ich verstehen,daß er darauf achtet,daß du dich und euer Kind gesund ernährst.Aber andersrum???
Ums mal so zu sagen,pack bitte morgen deine heimlichen Schokoladen vorräte aus,mach die Obst,mach dir die Schoko warm und wenn er kommt,hockst du glücklich auf dem Sofa und tunkst das Obst in die Schokolade.Und wenn er motzt,frag ihn,ob er auch was will.
Dein Baby mag es,und wenn du dich wohlig fühlst tut es das auch.
mein Mann glänzt oft durch unpünktlichkeit (öhm,ich bin in 10 minuten da...2 stunden später hängt er immernoch an seiner arbeit rum,oder bastelt am schlepper oder sonst was...) oder "vergißt" daß seine Frau und seine Tochter noch da sind.Ich sitze dann aber schon lang nicht mehr da und lächle....ich werd dann auch mal stinkig,nachdem ja gut zureden nichts brachte....Dann gibts halt mal Streß,und dann fließen auch Tränen,aber hinterher bin ich meinen Frust los und er weiß warum ich nicht lächle und winke sondern ein Gesicht ziehe wie eine Wetterhexe.
Tu dir bitte einen gefallen.Tu was.DU wirst in deiner SS zwischen 10 und......xxxx Kilo zunehmen,daran kann er nichts ändern,denn Kind,Plazenta,Fruchtwasser und Gebärmutter zusammen bringen am Ende auf jeden Fall mindestens 10 Kilo auf die Waage,dein Bauch wird nicht flach bleiben und läßt sich nicht einziehen oder abtrainieren.Er wird größer.Und du brauchst auch ein bißchen Fett,das sieht Mutter Natur so vor,damit du Stillen kannst.
Ich drück dir die Daumen und laß es dir schmecken ;o)
PS.: Guck mal auf die Uhr,ich kann grad ned schlafen,also hab ich mir nen Birnensaft geholt und normal eß ich dann noch was...und?Ich hab erst ein kilo zugenommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.