Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 9. SSW am 14.05.2018, 12:54 Uhr

Alles doof

Erstmal ein herzlichen Hallo an alle! :-)
Ich hoffe es geht euch besser als mir ... muss mich mal auskotzen, wortwörtlich.
Bin seit zwei Wochen total krank, liege flach, Kind (2 J) ist in ner mega anstrengenden Phase, Männe nur am Arbeiten, und durch dies Schwangerschaft und meine schwankenden Schilddrüsenwerte bin ich dauerhaft so müde, als hinge ich an einem Valium-Tropf. Dazu kommt die heftige Übelkeit und echt häufiges Erbrechen ... alles nicht so schön.

Wie findet ihr die Ruhe? Oder boxt ihr euch auch einfach nur durch?

 
3 Antworten:

Re: Alles doof

Antwort von Thirsha am 14.05.2018, 13:41 Uhr

Oh mann. Du hast es ja grad bitter. Warum schwankt dei schilddrüse so. Hab seit 10 jahren unterfunktion. Ich muss sagen das es mir seit 10ssw. Viel besser geht. Zuvor lag haushalt flach. Spülmaschine. Wäsche saugen. Rest blieb liegen. So sah es noch nie aus. Da ich aber immer wieder schmerzen hatte musste ich ruhen wegen risiko ss. Das brauchte mein körper. Ich stelle es mir echt hart vor mit kleinen kind. Das braucht zeit und man muss trotzdem alles tip top halten. Hast du wen wo dein kind mal nimmt für ein Tag usw. Das du mal komplett ausruhen kannst. Oder am we unterstützung? Drücke dir daumen das es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Kru, 8. SSW am 14.05.2018, 14:10 Uhr

Könnte von mir geschrieben sein - Mein Sohn ist allerdings erst 14 1/2 Monate und aktuell seit 6 Wochen krank
Ich arbeite auch schon wieder 20 Stunden/Woche.
Ich habe starke Übelkeit mit Erbrechen & dauermüde & Kreislaufprobleme...
Ich bin froh, wenn es, hoffentlich, in 4-5 Wochen vorbei ist.
Mein Mann kümmert sich ab 16.00 Uhr um den Kleinen und versucht ein bisschen Haushalt zu machen.
Als i-Tüpfelchen ist jetzt seit Freitag auch noch unser Ceranfeld kaputt und der Techniker kommt frühestens Ende der Woche

Also, du bist nicht allein
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von xBekki, 9. SSW am 14.05.2018, 14:33 Uhr

Hallo, erstmal hoffe ich, dass es dir schnell besser geht und du dich mal irgendwie erholen kannst
Ich bin so mit Kopfschmerzen und Schwindel geplagt. Arbeite auch 7 Tage die Woche alle zwei Wochen in der Pflege. Was auch nicht so toll und (jetzt schon) nicht mehr so einfach ist.
Habe hoffentlich morgen spätestens nen Termin beim betriebsarzt und hoffe ja insgeheim auf ein BV. Weiß aber nicht, ob ich eins bekomme. Naja, alles nicht so einfach.
Aber irgendwie stehen wir es ja durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.