Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 13.05.2018, 12:50 Uhr

@ Thirsha

Hab eine Idee für die Liste.
Habe ich im Bild angehängt.
So haben wir es damals bei meiner Tochter im Forum gehabt.
Da steht alles drin was interessant wäre.

Ist mir eingefallen als ich den Post jetzt wegen woher alle kommen gelesen habe.

Wir können ja alle Fragen was sie davon halten.

Ich fände es super wenn wir die Liste so erweitern würden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: @ Thirsha

Antwort von Thirsha am 13.05.2018, 12:59 Uhr

Familienstand finde ich zu persönlich. Geschlecht kommt ja dazu aber erst wenn wir weiter sind und die ersten outings haben. Noch würde da eh nix stehen. Das mit symptome ist ja jede woche anders. Also zuviel änderung. Bzw müsste jeder jede woche schreiben ob er noch gleiche symptome hat. Wohnort kann gern jeder eintragen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von Thirsha am 13.05.2018, 13:01 Uhr

Achja wann getestet wurde finde ich persönlich uninteresant. Sind ja schon weiter. ;-)
Outing würde ich machen wenn die ersten in die 14ssw kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von m-imi89 am 13.05.2018, 13:06 Uhr

Es sind ja net die symptome die man jede woche hat. An sich und was er wo einträgt oder freilässt ist jedem ja überlassen.
Aber ich finde man kann alle einbeziehen und fragen was die anderen davon halten.

Damals waren alle dafür und keiner fand etwas zu persönlich oder hat einfach den gewissen punkt eingetragen.

Fragen kostet ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von m-imi89 am 13.05.2018, 13:07 Uhr

Ja gut das kann man au weg lassen das wann getestet oder den Geburtstag der Mamas...wäre ja schön jedem gratulieren zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von himmelgrün am 13.05.2018, 13:27 Uhr

hallo,
ich stimme thirsha zu, finde die angaben auch zu persönlich und teilweise uninteressant für die anderen, zb wann getestet wurde. außerdem ändern sich die symptome bei mir fast täglich, hab schon alles gehabt. es kann ja jede die infos von sich her geben, die sie möchte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von m-imi89 am 13.05.2018, 13:40 Uhr

So ist es auch gedacht.

Habe jetzt mal ein Post eröffnet. Leider kann ich sas Beispielbild von mir damals nicht posten. Jeder konnte das eintragen was er mochte.

Ich würde dir auch helfen dann Thirsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von Thirsha am 13.05.2018, 13:45 Uhr

Na klar. Nur alles was sich wöchentlich ändern ist zuviel arbeit. Und hat dann wenig sinn weil es dann teilweiße nicht mehr stimmt. Ort passt. Und outing ab 14ssw. Weil da erst die ersten wissen bzw gefühl bekommen.
Wie es jeden geht lest man ja eh eher hier in forum eintrag. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Thirsha

Antwort von m-imi89 am 13.05.2018, 13:50 Uhr

Bei Beschwerden hatten wir damals geschrieben..entweder keine, oder Übelkeit usw. Aber geändert hat es ab dann niemand mehr aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.