Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 13.05.2018, 20:47 Uhr

Wärme

Geht es noch wen so das alles viel wärmer ist. 24grad kommen mir vor wie 28 Und ich fühle mich schlapper,Kopfschmerzen leichte und übelkeit eher. Wenns regnet oder bissl frischer ist gehts mir besser.
Das mit der wärme hat wohl zu tun das wir mehr durchblutet werden.
Zugegeben bin ich eh kein hochsommer typ. Bin auch froh im Winter zu entbinden.
Aber der sommer wird anstrengend. Wie gehts euch mit Wärme?

 
3 Antworten:

Re: Wärme

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 13.05.2018, 21:13 Uhr

Mich belastet Wärme auch. Wetter wie heute entspannt mich...bin wohl der depressive Wintertyp

Mir graut auch vor dem Sommer...mit dickem Bauch wird es anstrengender als sonst schon. Vor allem auf der Arbeit...lange Hosen und Ärmel usw. Büro ohne Klima...

Im Winter zu entbinden ist vielleicht wirklich nicht schlecht. Nur dann braucht man so viel Gedönse um das Baby draußen warm zu halten. Hat alles Vor- und Nachteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 14.05.2018, 7:25 Uhr

Ich habe zwei Mädels die sind direkt Anfang Januar geboren. Und es war so schön. Ein Mädel hat heute Geburtstag und vor 6 Jahren auf ihren Geburtstag schien die Sonne. Und bei der wehe direkt auf meinem Kopf. Da war es extrem warm das fand ich gar nicht toll.
Sobald es über 25 Grad ist endlich bewege mich draußen bekomme ich sofort dicke Füße und dicke Hände. Bin auch schnell schlapp und erschöpft. Bin auch eher der Frühling oder Herbst Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Merida35 am 14.05.2018, 16:19 Uhr

Ja hier mir geht es auch so heute ist es extrem da es auch noch so schwül draußen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.