Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minka am 20.02.2013, 9:48 Uhr

Alles auf Anfang...

also manchmal frage ich mich was die sich alle bei denken... die zimmernachbarin die ich hatte war schon ne woche vor mir drin und bei ihr haben se auch die einleitung gemacht aber ohne unterbrechung da ihre kleine zu klein ist und sie kaum fruchtwasser hat aber bei ihr hat sich null getan. als ich sie sonntag nochmal im kh getroffen hatte ( musste noch unterlagen abholen) hatte sie nur schmerzen aber auch iwie keine richtigen wehen.... und bei einer von unserem kurs haben se einleiten müssen weil der kleine bei jeder wehe die sie hatte die herztöne abgefallen sind. zudem haben se ihre fruchtblase sprengen müssen und hat dann nochmal ne tablette bekommen. sie hatte danach gute 8 stunden gebraucht bis sie den kleinen hatte obwohl der kreissaal voll mit ärzten war und die bei ihr eig ks machen wollten aber sie haben es geschafft und dem kleinen gehts gut und ihr zum glück auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.