Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möööp am 11.08.2021, 20:11 Uhr

Alle unsympathisch 😞

Hey,

Ohje fühl dich Mal gedrückt. Von meiner jetzigen Schwangerschaft kenne ich das nicht aber von meiner ersten schon... Wobei ich glaube dass ich einfach sehr viel falsch verstanden habe oder falsch aufgenommen habe... Es gab viele Situationen bei denen ich mich in einem Raum eingeschlossen habe und einfach geheult habe... Ich glaube in der Zeit habe ich mehr gewinnt als in meinem ganzen restlichen Leben...

Ich weiß nicht ob die Hormone da mitspielen und man sensibler auf gewisse Sachen reagiert als normal.

Ich fühle mich sehr von meinen Eltern angegriffen... Und bei denen hatte ich zudem Zeitpunkt auch gerade gewohnt von den Rest der Familie fühlte ich mich sehr ausgeschlossen...

Viele Freunde hatten mich zu der Zeit so ziemlich fallen gelassen... Plötzlich stand ich sehr alleine da... Party machen ging ja irgendwann nicht mehr... Sie waren nicht fürs aber durch ihre Art und Weise war ich schon sehr verletzt.

Jetzt mit Abstand sehr ich das alles anders und in dieser Schwangerschaft läuft einiges entspannter und friedlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.