Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose96, 20. SSW am 11.08.2021, 19:56 Uhr

Alle unsympathisch 😞

Hallo ich bin mit meinen Nerven am Ende und bräuchte jemanden dem ich meine Probleme erzählen bsw schreiben kann
Seitdem ich schwanger bin scheinen alle Menschen dazu gehören Familien Mitglieder und Freunde irgendwie gemein oder komisch zu mir zu sein sodass ich ständig am heulen bin und gestresst bin habe das Gefühl mit keinen sprechen zu können weil sie alle gegen mich schießen

Hatte jemand auch so ein Problem?

 
2 Antworten:

Re: Alle unsympathisch 😞

Antwort von Möööp am 11.08.2021, 20:11 Uhr

Hey,

Ohje fühl dich Mal gedrückt. Von meiner jetzigen Schwangerschaft kenne ich das nicht aber von meiner ersten schon... Wobei ich glaube dass ich einfach sehr viel falsch verstanden habe oder falsch aufgenommen habe... Es gab viele Situationen bei denen ich mich in einem Raum eingeschlossen habe und einfach geheult habe... Ich glaube in der Zeit habe ich mehr gewinnt als in meinem ganzen restlichen Leben...

Ich weiß nicht ob die Hormone da mitspielen und man sensibler auf gewisse Sachen reagiert als normal.

Ich fühle mich sehr von meinen Eltern angegriffen... Und bei denen hatte ich zudem Zeitpunkt auch gerade gewohnt von den Rest der Familie fühlte ich mich sehr ausgeschlossen...

Viele Freunde hatten mich zu der Zeit so ziemlich fallen gelassen... Plötzlich stand ich sehr alleine da... Party machen ging ja irgendwann nicht mehr... Sie waren nicht fürs aber durch ihre Art und Weise war ich schon sehr verletzt.

Jetzt mit Abstand sehr ich das alles anders und in dieser Schwangerschaft läuft einiges entspannter und friedlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle unsympathisch 😞

Antwort von Rose96, 20. SSW am 12.08.2021, 21:09 Uhr

Danke für deine schöne Antwort

Kann sein das ich manchmal was falsch verstehe aber bei der Situation die bei mir ist sehe ich es leider anders

Zum Beispiel musste ich jetzt schon zweimal in Krankenhaus bleiben und lernen wieder essen und zu trinken weil nichts in mir drin blieb jeweils war ich für eine ganze Woche drinnen mit der Erlaubnis das man mich draußen besuchen kann keiner meiner Familie bis auf mein Sohn und Mann haben mich besucht oder gefragt wie es mir geht als ich gebeten hatte das man mir doch bitte was von der Apotheke bringt waren die Ausreden das keine Zeit wäre oder habe Hochzeit Tag und das von der Familie zu hören tut weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.