Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2021, 20. SSW am 10.08.2021, 22:08 Uhr

Kaffee schmeckt verbrannt

Hallo! Es kommt immer mal wieder vor das mein Kaffee die letzten Wochen verbrannt schmeckt, dann ist es am nächsten Tag wieder weg. Heute ist es nun der zweite Tag. Und gerade hab ich Chips gegessen mit BBQ Geschmack und die schmeckten auch verbrannt. Ich hab echt Panik das ich wieder ne Geschmacksstörung habe. Hatte das ein Jahr lang durch meine Corona Infektion und es ist erst seit ca Juni weg seit meine Hormone steigen bzw die Schwangerschaft fortschreitet. Also zumindest gehe ich davon aus das meine Hormone die Störung verbessert haben. Bis auf wenige Geruchs Verirrungen konnte ich wieder alles riechen und schmecken die letzten Wochen.

 
1 Antwort:

Re: Kaffee schmeckt verbrannt

Antwort von KätheS., 37. SSW am 11.08.2021, 9:21 Uhr

Hallo aus dem September-Bus!

Ich hab die wildesten Dinge geschmeckt in der Schwangerschaft!
In der Nudelsuppe mit Rinderbrühe meiner Mutter habe ich Zimt geschmeckt, auf meiner Pizza hat der Käse nach erbrochenem geschmeckt und und und...
Das hat dann mal kurzzeitig angehalten und war dann wieder weg.

Gerade Kaffee kann durchaus auch verbrannt schmecken, wenn die Bohnen zu stark geröstet sind, je dunkler die Bohne, desto "verbrannter" schmeckt es. Die Kaffeemaschine ist falsch eingestellt und und und (mein man hat lange als Barista gearbeitet ).
Und alles was mit BBQ zu tun hat, schmeckt mir persönlich auch unschwanger immer verbrannt. Mein Mann macht überall BBQ Soße drauf und liebt es. Wenn ich probiere, schmeckt es mir nicht probiere andere Dinge, vielleicht beruhigt es dich, wenn die normal schmecken... :) so ging es mir dann meistens besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Hallo ihr Lieben, Meld mich auch mal wieder.. Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Ich wollte jetzt gerne mal von euch wissen, wer von euch noch Kaffee trinkt!? Ich für meinen Teil liebe Kaffee (Café Latte ) und in dieser Schwangerschaft hab ich mich auf zwei Tassen ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

trinkt ihr noch Kaffee

oder hat euch der Ekel davor schon gepackt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwann nimmer riechen können mir ist davon total schlecht geworden. Noch genieße ich meinen koffeinfreien Kaffee... Bin gespannt wie lange das noch gut geht. LG fiona

von fiona1984, 6. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Will auch mal Kaffee und Kuchen in die Runde stellen!!

Feiere heute das erste Mal mit meinen Minikrümel Geburtstag! Wer mir voriges Jahr da gesagt hätte, dass ich dieses Jahr zweifache Mami bin, ich hätt es ihm nicht geglaubt. Nun habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk neben mir liegen. ...

von Adrian04 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

kaffee und kuchen in die runde stelle

Meine grosse maus ist heute schon sage udn schreibe 4 jahre alt geworden ...man wenn cih bedenke um die zeit vor 4 jahren bin ich grad op fertig gemacht worden und hatte totale angst (sie kam bei 28+6) und nun ist sie schon so gross und ich habe nun schon 3 wundervolle zwerge in ...

von babykommt1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mußte mir glatt noch nen Kaffee machen...

...also ich die Beiträge gelesen habe.Ist mir ja glatt was entgangen die Woche. Na renchen das ist ja der Knüller,aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.Auch ich bin der überzeugung du schaffst das.diese Kommentare von Freundinnen kenne ich,die will man doch in der situation ...

von Marlinchen 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.