Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 08.10.2018, 10:27 Uhr

Alle krank

Und es hat uns schon wieder erwischt. Zwerg scheint das magisch an zu ziehen. Keine 12 Wochen alt und schon der zweite Virus. Dieses Mal ohne Fieber, dafür Magen-Darm mit starken Bauchschmerzen und sogar Blut in der Windel :(
Wenigstens trinkt er wie schon beim letzten Mal ganz ordentlich weiter, sogar fast stündlich um den Durchfall aus zu gleichen. Nur ich komme fast nicht mit trinken hinter her, hab selbst auch welchen...
Und mein Mann liegt eh im Sterben, der hat zusätzlich eine Erklärung :D
Also renne ich jetzt im Wechsel zum Baby, Mann und aufs Klo und irgendwo dazwischen müssen die Flaschen für das Medikament gereinigt werden, Essen und Tee gekocht werden.

Übermorgen sollen die ersten Impfungen beim Kleinen gemacht werden, ich hoffe er ist bis da wieder fit, sonst müssen wir das verschieben.

 
6 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von Helendie85 am 08.10.2018, 13:18 Uhr

Ach ihr Armen!

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von PunkRockMummy am 08.10.2018, 14:17 Uhr

Oh je, Gute Besserung! Das braucht man ja nun wirklich nicht. Wir hatten heute die erste Impfung. Ich bin mal gespannt, ob sie reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von MariaPia am 08.10.2018, 17:04 Uhr

Wir hatten letzte Woche einen Infekt. Allerdings nur mit Ausschlag und schlecht trinken.
Heute die erste Impfung. Und keine 3h später Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von sanne87 am 09.10.2018, 4:35 Uhr

Ach Gott. Schon so häufig. So viel zum Thema Nestchenschutz. Wir sind auch gerade mit Magen-Darm dran. Melne Mittlere hat es hinter sich, jetzt hat es mein Partner... Dabei hatte er den wenigsten Kontakt zu ihr. Also eigentlich gar keinen direkten. Schön mit hohem Fieber. Und ich hab heute einen Termin bei meiner Arbeisstelle... Eigentlich sollte er mitkommen und mit ihr spazieren gehen. Nun muss ich allein hin. Und geschlafen habe ich bisher auch nicht, weil die Kleine so unruhig ist. Sogar richtig wach war sie und spielte vor sich hin. Na ja, wird schon irgendwie. Mein Geburtstag wird auch mal wieder verseucht nicht stattfinden. Hatten wir erst letztes Jahr.
Gute Besserung an alle Kranken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von MarinaFerrarra am 09.10.2018, 7:40 Uhr

Gute Besserung ihr armen. Ich hoffe ihr seid da bald durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von littlestarling82 am 09.10.2018, 15:18 Uhr

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.