Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helendie85 am 03.10.2018, 13:24 Uhr

Kaputt und Vergessen!

Hallo ihr Lieben wie geht es euch und euren kleinen?

Wir sind mitten im 12 Wochen Schub!
Ich wundere mich immer wieder wie so ein kleines Geschöpf einen so kaputt machen kann.

Was ich noch vergessen habe ist das ständige stundenweise schlafen legen oder die kleine hinlegen und aus dem Zimmer schleichen und hoffen das Madame wenigstens 1 Stunde schläft. Ich war da durch meinen mittleren verwöhnt da war er unkompliziert.

Was habt ihr anstrengendes vergessen? Oder was habt ihr euch nicht so anstrengend vorgestellt.

 
4 Antworten:

Re: Kaputt und Vergessen!

Antwort von k_87 am 03.10.2018, 17:05 Uhr

Uns geht es heute recht gut. Gestern hatte er seine erste Impfung und reagierte mit Temperatur und Unwohlsein.
Diese ständige Übermüdung ist mir vom Ersten noch seeehr gut in Erinnerung geblieben.
Vom Wesen sind sich beide Jungs recht ähnlich und ich konnte mich jetzt auf alles gut einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt und Vergessen!

Antwort von 2o11 am 04.10.2018, 6:24 Uhr

Ich vermutet L. Befindet sich auch gerade im Schub. Er möchte zur Zeit auch nachts alle 3 Stunden seine Flasche ...

Ansonsten sind wir gerade im ersten Urlaub zu fünft. L. ist das ganze Gegenteil von meinem mittleren und ist eher wie der große. Alarm ist nur wenn er Hunger hat ansonsten meckert er maximal.

Was ihn unterscheidet sind seine langen wachphasen in denen er auch beschäftigt werden will.

Ich bin echt froh das er so unkompliziert und entspannt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt und Vergessen!

Antwort von Naoki am 04.10.2018, 12:07 Uhr

Alleine schläft er tagsüber eigentlich nie, höchstens beim längeren Mittagsschlaf, aber dann auch nur, wenn wir gekuschelt haben bis er tief schläft... Nachts schlafen wir geichzeitig. Irgendwie empfinde ich das aber als normal und überhaupt nicht anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt und Vergessen!

Antwort von KesseLady am 04.10.2018, 20:44 Uhr

Hier ist es auch mega anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.