Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pupsi78  am 07.12.2016, 13:24 Uhr

Alle gleiches Alter?

Sind eure Kids ungefähr gleich alt? (Ich merk mir das nicht von allen hier)

Zoey ist 5 Wochen und ist seit 2 Tagen abends auch recht unruhig und zappelig.
Ich dachte bei uns ist es jetzt der 1. Schub?

Sie liegt dann entweder auf mir oder auf meiner großen Tochter. Gestern hab ich mich auch mit ihr ins Bett gelegt, da wurde sie ruhiger.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied Partner

Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr bzw. eure Partner seid. Und ob ihr euch irgendwas dazu anhören müsst. Ich bin 32 und mein Freund ist 45. Öfters fallen Sprüche von wegen "Da haste dir aber nen jungen Hüpfer geschnappt." oder "So spät noch Vater werden? ...

von heli89 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Ziemlich alternative Fruchtbarkeitsbehandlung

Heute habe ich gut 100 kg Pferdemist geholt und im Garten verschafft. Für eine fruchtbare Grundlage Und was für den Garten gut ist... Bin heute ES+4 , und sollte ein Ei gesprungen sein und sich befruchten lassen haben hoffe ich, dass ...

von @ntje 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zur Jubrele?

Hallo, Ich nehme nun die Jubrele, allerdings kam wenige Tage nach der ersten Pille eine Blutung. Die Frauenärztin empfahl bis zur Kontrolle zwei Pillen am Tag zu nehmen. Nun ist die Blutung jedoch noch stärker. Kann es auch bei doppelter Einnahme ein paar Tage dauern bis die ...

von KleineLotte 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter, regt mich dieser Typ manchmal auf!

Ich liebe meinen Partner ja wirklich, sind auch Montag 7 Jahre zusammen möchten aber nicht zusammenziehen. Da sind wir beide Sturköpfe und das bleibt auch dabei. So haben wir aber immer Diskussionen wegen dem Nachnamen des ungeborenen Kindes, das Sorgerecht was ja erstmal ...

von Jasemin31, 33. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Mal eine Frage zum Alter

Hallo zusammen, Als “Neumama“ stelle ich mir momentan folgende Frage: Auf was beziehen sich eigentlich die Altersangaben (z.B. bei den Gläschen)? Auf das “errechnete“ oder das “kalendarische“ Alter? Meine Beiden sind jetzt 17 Wochen, was ja schon mehr als 4 Monate sind. 4 ...

von Hummelpummel 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersempfehlungen machen mich noch wahnsinnig!

Hallo ihr, wie ernst nehmt ihr es denn mit den Altersempfehlungen? Ich frage, weil wir schon ein paar Fälle hatten, bei denen ich das fragwürdig finde. Beispiel: Wir haben unserer Maus eine Spielküche zu Weihnachten geschenkt (aus Holz von Hape). Es ist fast unmöglich ...

von Puderzucker 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter Falter...

WIR sind die nächsten :o Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Aber mal ne Frage an die Muttis hier... Wie ist denn das zur Geburt? Muss ich da nackisch liegen? ...

von NinaBerlin, 33. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative Kompressionsstrümpfe? ?

Ich bin durch die Strümpfe nun wund geworden, dort wo der Gummi ist. Ist mit noch nie passiert, aber ich habe ja vor 1,5 Jahren eine chronische Nesselsucht entwickelt und das steuert natürlich bei. Gibt's ne Alternative für einige Tage? Ich hab die Strümpfe nicht nur wegen ...

von ausviermachfünf 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Schmerzen an alter KS-Narbe

Hey Mädels, habe ja nun bereits 2 Sectios hinter mir (2006 und 2010), jetzt habe ich allerdings seit gestern ein richtiges Ziehen und teilweise Reißen an der Stelle, aber nicht von außen, sondern eher von innen. Kenne das von der letzten Schwangerschaft nicht... Mein ...

von Morphiste, 15. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Grosser Altersabstand, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Meine erste Schwangerschaft ist nun schon fast zehn Jahre her.. Hab nun positiv getestet, d.h. Altersabstand werden dann 9 Jahre sein.... Nun mache ich mir schon so meine Gedanken, schaff ich das wieder? Wie kommt das mit so grossem Altersabstand? Werden ...

von Zero81 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.