August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 11.07.2014, 22:48 Uhr

Aktivitäten mit Baby...Restaurant, Besuch bei Freunden usw.

hallo,

emily kann man unheimlich gut mitnehmen. wir waren erst beim friseur, zum ersten mal. sie war zuerst im buggy und später auf meinem schoß. die friseuse hat schnell gemacht. waren nach 30 mintuen fertig. habe ihr auch gesagt, dass das föhnen nicht so perfekt werden muss, weil ich mir die haare sowieso zusammen binden muss, da emily es liebt daran zu ziehen.

restaurant ist kein problem. es kann nur sein, dass sie den laden aufmischt und alles runter schmeißt. sie war selbst beim shoppen schon dabei. habe sie in der umkleidekabine abgesetzt, ihr was zum spielen gegeben und es hat wunderbar funktioniert.

haben erst urlaub am bodensee gemacht. u.a. haben wir eine geführte wanderung (ergobaby) und eine schifffahrt gemacht. überhaupt kein problem. sie muss sich halt nur zwischen drin bewegen können. die decke war immer dabei und sie konnte so dann auf einer wiese sich etwas bewegen. schlafen konnte sie entweder im ergo oder im kiwa.

außderm haben wir bzw. machen wir viel sport zusammen, also neuerdings laufen (sie im kiwa), nordic walking (ergobaby), yoga, etc.

bei freunden/familie räumt sie alles aus. sie krabbelt jetzt auch seit einer woche und sitzt. seit neuesten fängt sie an sich hochzuziehen. schätze es wird bald nicht mehr so entspannt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat im Restaurant

Mein lieben, Esst ihr derzeit Salate in Restaurants? Ich liebe ja Salat, aber ich habe teilweise echt Angst, dass die nicht ordentlich gewaschen sind oder eben diese vorgeschnittenen, die dann in der Plastiktüte angeliefert werden. Die sind nämlich garnicht toll weil es ...

von Sarah_, 11. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.