August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 11.07.2014, 10:45 Uhr

Aktivitäten mit Baby...Restaurant, Besuch bei Freunden usw.

Zum essen in Bürgerkrieg nehm ich ihn mit im buggy. Er bekommt dann fingerdick, während ich esse.
Shoppen geht nur ohne anprobieren, es s denn ne freundin is dabei. War bisher nur ein mal der fall.
Wir waren einmal schick essen ohne ihn, da hat ne freundin die 1,5 h aufgepasst (war ein Gutschein von ihr zu meinem Geburtstag)
Haben bisher immer. Ur einen Kumpel besucht. Da liegt er immer auf dem sofa. Weil Rollen auf dem dreckigen Fußboden lass ich ihn nicht. Aber er meckert dann meist, weil auf dem Sofa liegen langweilig ist. Bei den großeltern liegt er auf dem Fußboden und spielt. Hatte bisher dort nix erkundet.
Essen nehmen wir mit und füttern unterwegs. Nur mittagsmenüs nicht, da die kalt nicht schmecken find ich und er einmal was warmes essen soll am tag.
Fernsehen guckt er manchmal sehr intressiert und manchmal wieder gar nicht. Je nach Stimmung.
Ich müsste endlich mal zum Frisör, aber mit hugo wird das nix. Ich seh auf dem kopf aus...frage nich nach Sonnenschein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat im Restaurant

Mein lieben, Esst ihr derzeit Salate in Restaurants? Ich liebe ja Salat, aber ich habe teilweise echt Angst, dass die nicht ordentlich gewaschen sind oder eben diese vorgeschnittenen, die dann in der Plastiktüte angeliefert werden. Die sind nämlich garnicht toll weil es ...

von Sarah_, 11. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.